p2 Pool Side Party | over the top mascara und liquid eyeliner - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies, 
wie ich Euch schon angekündigte, gibt es noch einiges zur aktuellen p2-LE zu berichten - die Produkte habe ich auch schon im Laden gesehen :). Heute stelle ich Euch zwei weitere Highlights aus der LE vor. Die Pool Side Party over the top mascara (wasserfest) in der Nuance "Sky blue" (12 ml | 3,45 €) und den dazugehörigen Poos Side Party liquid eyeliner (wasserfest) in "Nixie-Blue" (2,95 €). Beide Produkte sind echte Farbknaller!! Der Eyliner ist ziemlich flüssig, lässt sich aber - wenn man mit diesen kleinen Flüssig-Eyliner-Pinseln...
... umgehen kann gut auftragen und er flasht echt total!! Ein tolles AMU könnt Ihr Euch bei brittas-beauty-blog.blogspot.de anschauen. Die Haltbarkeit des Liners ist top! Ich hatte ihn von morgens bis abends auf den Augen - kein Abrieb und kein Verwischen! Beim Abschminken war er allerdings ein bisschen störrisch - ihr braucht auf jeden Fall einen guten Augen-Make-up-Entferner. Passend dazu leuchtet die Mascara ebenfalls in richtig krassem Poolblau. Egal, ob Ihr sie über Eurer normalen schwarzen/braunen Mascara oder solo auftragt. Die Wimpern trennt sie gut und auch hier ist die Haltbarkeit klasse. Sie ist übrigens vegan und augenärztlich getestet, ebenso wie der Eyliner.

Neben den witzigen Tropfenperlen sind diese beiden Produkte meine Lieblinge aus dieser LE.
LG Chrissie

Kommentare

  1. Wow, tolle Farben, die Mascara werde ich mir mal ansehen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool. Die Mascara interessiert mich auf jeden Fall. Die Farbe ist der Hammer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den orangenen Eyeliner gekauft, der ist echt super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich mir im Laden sicher auch noch mal anschauen!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Die sehen echt super aus!
    schau ich mir mal an

    AntwortenLöschen
  5. Cool. Muss ich morgen Mittag gleich zu DM düsen. Wollte ja nach Ewigkeiten mal wieder so ne knallblaue Tusche. Macht sich gut zu grünen Augen finde ich.
    Hatte mal eine von Kiko "besichtig", die hing so dröge am Bürstchen, als hätt ich sie seit 10 Jahren zu Hause.
    notier....
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt auch Deine Meinung!

      Löschen
  6. Hi Chrissie, der Liner hört sich interessant an. Ich glaube zwar, die ideale Wimperntusche für mich bereits gefunden zu haben, aber den perfekten Eyeliner suche ich noch.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Ja klar ist das ok! Vielen Dank fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen