p2 Pool Side Party - Lash jewels - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
ich habe Euch ja bereits über die kommende p2-LE "Pool Side Party" berichtet. Gestern bekam ich überraschenderweise ein Testpäckchen dazu und werde Euch nach und nach ein paar Produkte dieser LE vorstellen. Ab Juli findet Ihr sie dann auch bei dm. Als ich das Päckchen öffnete und sah, dass die Lash Jewels mit dabei sind, habe ich mich gleich draufgestürzt und sie ausprobiert: es funktioniert! Ich hoffe Ihr seht das auf dem unteren Bild der Collage - es scheint, als hätte ich lauter kleine Wassertröpfchen an den Wimpern. Das Produkt hat ...
eine Spitze mit der man die Tröpfchen ziemlich passgenau an den Wimpern abstreifen kann. Die Flüssigkeit ist ein gelförmig. Ich finde es ein bisschen schwierig das Gel richtig zu portionieren - bei mir kam manchmal ein bisschen zuviel heraus - man muss also sehr vorsichtig sein.  Die Flüssigkeit ist leicht kleberig aber nicht schwer. 

Wenn man nicht zu viel Produkt erwischt hat, merkt man die Tropfen auf den Wimpern überhaupt nicht. Je nach dem in welche Richtung ich meine Augen bewege, sehe ich sie ein bisschen aus dem Augenwinkel - das stört mich aber nicht. Die Haltbarkeit der Tröpfchen ist gut - ich bin den ganzen Abend zu Hause damit herumgelaufen :). 

Aber aufpassen müsst Ihr schon ein bisschen, denn das Gel verbindet sich mit der Wimperntusche und verwischt leicht - für Brillenträger ist es eher nichts und auch Mädels, die sich häufiger mal die Augen reiben, sollten das Gel nicht verwenden, sonst ist Panda-Augen-Alarm angesagt :). Für alle anderen, die auf außergewöhnliche Sachen stehen, sind die Lash Jewels sicher eine Bereicherung - ich persönlich finde diesen Tröpfchenlook sehr hübsch - aber man muss ein bisschen üben :)

Info: p2 Pool Side Party Lash Jewels | 8,5 ml 3,95 Euro | vegan | Kaufempfehlung: Ja

LG Chrissie

Kommentare

  1. ich habe sie auch getestet und kann deinen post so unterschreiben.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. OMG! this seems like a promising product.

    xoxo;
    Into The Blush, a Beauty Blog by Kenny.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissie,

    ah, da sind sie ja die Tröpfchen, interessant. Also - wenn Du sagst "nicht für Brillenträgerinnen" dann lass ich es lieber.

    Aber danke für den Test!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber ich glaube echt dass die zu leicht am Glas kleben bleiben würden :)

      Löschen
  4. Das sieht total interessant aus, muss ich auch unbedingt anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist echt gut - so als Gag auf jeden Fall sehr hübsch :)

      Löschen
  5. This is so great and very interesting. Love the result.
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Hab jetzt irgendwie den Sinn an der Sache nicht verstanden.
    Man läuft also mit diesen Tropfen auf den Wimpern rum?!? *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - nach dem Sinn frag einfach nicht :) - ich finde es sieht einfach ganz hübsch aus, so als wäre man gerade aus dem Pool gehüpft :)

      Löschen
  7. Oh wow, these look so cool!

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen
  8. I do not know, this effect is great!

    V

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes - its a bit crazy but nice!

      Löschen
  9. Amazing post!!!!
    Would you like to follow each other?! Let me know!!
    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/
    https://www.facebook.com/estilohedonico?ref=hl

    AntwortenLöschen
  10. Cool :) Nice post

    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen