Make Up Factory | Color Flash Lip Tint - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
diese Pflege-Lippis in Buntstift-Form tummeln sich ja mittlerweile zu Hauf in den Regalen. Ich persönlich finde das prima, denn ich mag die Dinger nur zu gern :) - finde aber die Clinique-Variante etwas zu hochpreisig. Neu auf dem Markt ist die Version der Make-Up-Factory der "Color Flash Lip Tint". Ich würde den Stift unter dem Label: "Pflegend mit mittlerer Farbabgabe" einordnen. Genau richtig für ein schönes Tages-Make-up. Die Mine läßt sich übrigens glücklicherweise herausdrehen. Ich habe die Farbe 35 Red Melon* getestet - wobei mich der Ton eher an ein warmes Orange, denn an eine rote Melone erinnert, aber egal. Im Auftrag ist der Stift ganz sanft. Die Lippen kleben null, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Haltbarkeit ist für eine getönte Pflege auch ganz ok, ohne Essen hält er ca. eine Stunde, dann musste ich nachlegen. Die Lippen fühlen sich gut gepflegt an und der leichte Glanz ist ebenfalls hübsch. Dass die Farbe zwar relativ kräftig aber trotzdem sheer ist, seht Ihr glaube ich ganz gut am Swatch. Ob das für alle Farben aus dieser Reihe gilt (es gibt ihn in 8 Tönen) kann ich Euch nicht sagen. Fazit: Für alle, die diese Art Stifte mögen bestimmt einen Blick wert - auch die Farbpalette ist sehr schön!

Info: Make Up Factory | Color Flash Lip Tint | Müller Drogeriemärkte | 14,50 Euro

Hersteller-Info:
Intensiv pflegender Lippenbalsam mit Anti-Aging-Effekt und einem Hauch von Farbe. LSF 25, Granatapfel schützt vor freien Radikalen, Linen und Fältchen werden optisch aufgefüllt. Getönte Lippenpflege versorgt die Haut mit einem Maximum an Feuchtigkeit. Leichtes Tragegefühl ohne zu kleben.

LG Chrissie

* Das Produkt wurde mir bedingsungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - Danke!

Kommentare

  1. Schade, dass Melone so orange ist ist, ich mag es nicht, wenn die Namen nicht mit der Farbe übereinstimmen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so lange mir die Farbe gefällt ist das nicht so schlimm :)

      Löschen
  2. I'd like to try it!
    I'm following u via GFC&bloglovin, hope u can follow back. THX XOXO

    Moda della donna

    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. Love this colour!
    Happy Wednesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. I really love this color. Absolutely perfect for the summer.

    AntwortenLöschen
  5. Looks like such a great colour! x/M

    AntwortenLöschen
  6. Fände Lippenfotos besser ;)
    So kann ich mir das GAR nicht vorstellen *g*

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen nur immer soooo doof aus bei mir :)

      Löschen
  7. Hach, ich liebe diese Teile auch! Und der Farbton ist richtig toll - Allerdings finde ich die Haltbarkeit für diesen Preis etwas schwach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - die könnte besser sein - aber dafür pflegt er gut :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen