Mittwoch

benecos Naturkosmetik | ROUGE BRUSH - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
vor ein paar Tagen bekam ich Post von benecos - einer Natur-Kosmetikmarke der man es aber nicht ansieht ;). Seitdem ich die Produkte teste bin ich zwiegespalten, weil ich ja, wie Ihr wisst, immer ehrlich über Test-Produkte berichte - diesmal habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass Ihr mir nicht glaubt, weil ich einfach restlos begeistert bin von den Sachen. Kritiklos glücklich sozusagen. Bestätigt darin werde ich übrigens durch die Stiftung Öko-Test, dort schneiden die benecos-Produkte regelmäßig sehr gut ab. Vor allem nach der Diskussion über die krebseregende Wirkung zahlreicher Mascaras finde ich das nicht ganz unerheblich. Oben seht Ihr...

... mein kleines Testpaket. Besondere Aufmerksamkeit bekommt heute erst einmal der Pinsel von mir. Mit seiner abgeschrägten Form kann man mit ihm sehr exakt auftragen. Gebunden ist er aus synthetischem Torayhaar, der Stiel ist aus zertifiziertem Bambus und die Zwinge aus recycelbarem Aluminium. Der Widerstand ist genau richtig - und die Haare sind wunderbar weich - sowohl Rouge als auch Bronzener habe ich schon ohne Probleme damit aufgetragen. 

Mit seinen 12 cm passt er toll in jede Tasche und kosten tut das Schätzchen hier im Online-Shop nur 7,49 Euro. Ich fass es mal kurz zusammen: TOLL! Über die anderen Produkte berichte ich Euch noch separat - nur den Lack habe ich noch nicht getestet. 

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür.

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. den rouge find ich zauberhaft!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen alle sehr schön aus. Ic mag die abgeschrägten Pinsel für Rouge. Bin gespannt auf deine weiteren Berichte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die werden "befürchte" ich ebenfalls sehr lobend ;)

      Löschen
  3. amazing dear so beautiful natural makeup <3. Please follow me via bloglovin here is the link http://www.bloglovin.com/en/blog/7492465 because gfc is shutting down on 1 July thank you so so much and big kiss

    AntwortenLöschen
  4. like the color of the lipstick
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt auf den kompletten Testbericht. Ich lass mich ja gerne inspirieren und was soll's... wenn's nichts zu meckern gibt, dann ist das halt so. ;)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig