benecos Natural 2 - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, kommt heute der zweite Teil meiner benecos Testreihe. Ich zeige Euch den Compact Powder (Inhalt: 9 g - BDIH-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik 4,99 Euro), den Powder blush (Inhalt: 5,5 g - BDIH-Siegel, 3,99 Euro) den Lippenstift (Inhalt: 4,5g - BDIH-Siegel - 4,69 Euro) und den Nagellack (OHNE schädigendes Formaldehyd, Toluol, Phthalate, Campher und Colophonium, Inhalt: 9 ml, 3,89 Euro). Auf den Swatches könnt Ihr es schon erkennen: die Farben sind wunderschön. Beginnen wir mit....
dem Powder Rouge - das Produkt lässt sich wunderbar schichten - und je nach dem, wie intensiv Ihr den Look haben möchtet, ist der erste Auftrag zart und leicht und steigert sich - das finde ich so positiv - total gleichmäßig falls die Wangen stärker betont werden sollen.

Der Lippenstift hat hohes Pflegepotential - er legt sich NICHT in die Lippnefältchen und läuft, trotz seiner cremigen Konsitenz, nicht nach außen aus - Top! Die Haltbarkeit ist im Normalbereich - was sicher der Cremigkeit geschuldet ist. Die Farbe ist für mich die perfekte "Alround-Alltagsfarbe" und passt so ziemlich zu jedem AMU, das ich mir morgens bastele :). Auch am Compact Puder gibt es nichts auszusetzen. Die Tönung "Porcelain" ist genau die richtige für mich. Ich trage den Puder mit einem Flat-Top-Kabuki auf. Er mattiert prima und hät lange durch - erste Ermüdungserscheinungen spüre ich nach ca. 5 Stunden. Wenn ich dann nachlege, ist der Teint wieder ebenmäßig und nicht "überpudert".

Der Nagellack "pepper green" läßt sich streifenfrei auftragen und deckt in zwei Schichten. Die Konsistenz ist relativ flüssig, aber er "läuft nicht weg" :). Die Haltbarkeit ist - trotz öko ;)" sehr gut. Nach 3 Tagen hatte ich erste Tippwear-Erscheinungen - aber ich habe damit sogar im Garten gebuddelt! Für mich ist die Farbe aber eher im Herbst angesagt

Im Gesamten haben mich die Produkte von benecos überzeugt und ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich find's klasse, dass man in diesem Preisbereich Naturkosmetik findet, die so toll performt! LG Chrissie

Kommentare

  1. Die Nagellackfarbe schaut gut aus. Ich habe auch so einen petrolgraugrünen. Kommt gleich auf die "Muss ich mal wieder aufpinseln" Liste.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    Von der Firma habe ich noch nie gehört. Blogger büldet.... hihi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Swatches! Die Farbe vom Lack finde ich ebenfalls besonders hübsch :)

    Happy Friday <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte und der Nagellack ist genau mein Beuteschema! LG

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich sehr gut und besonders der Pflegefaktor kommt bei mir manchmal wirklich zu kurz...

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen