Samstag

[TAG] | 10 Fragen ;)

Hallo Ladies,
Moppi hat mich getaggt - und da mache ich natürlich mit ;) - hier also ein paar Facts über.... mich : )
 
Ich weiß, dass viele das mit dem Taggen nicht so mögen, deswegen gebe ich den Tag offen weiter, und ich würde mich total freuen, wenn einige von Euch mitmachen würden ;), okay Mädels? Cool wäre es, wenn Ihr Eure eigenen Tag-Posts in den Kommentaren verlinkt, dann können wir alle ein bisschen bei Euch stöbern :) *Neugier* .... Hier also die Fragen und natürlich meine ...Antworten :)
1. Was brauchst Du morgens, um richtig wach zu werden?
Kaltes Wasser und eine ordentliche Portion Gesichtswasser - alternativ hilft auch von Zeit zu Zeit das Gefühl verschlafen zu haben - dann bin ich ganz schnell richtig wach ;)

2. Farbige Wände in der Wohnung, ja oder nein?
Bei mir eher nein - ich liebe es die Bilder bei uns an den Wänden zu wechseln und bevorzuge deswegen neutrale Hintergründe - mag es aber in anderen Wohnungen sehr.

3. Was ist Dein Lieblingsfilm?
OMG - wieviel Platz habe ich denn :) zu meinen Alltime-Favorite Filmen gehören: Die Herr der Ringe Triologie, Sin City und Once und noch gaaaannz viele andere :).

4. Bist Du eine Leseratte oder eher Lesemuffel?
Eine absolute Leseratte - gute Geschichten sind ein Geschenk.

5. Wer war Dein Held in der Kindheit?
So einen richtigen Helden hatte ich nicht - aber ich war großer Captain Future-Fan - die Titelmelodie jagt mir heute noch den ein oder anderen Schauer über den Rücken :). Auch die Märchenbraut und Silas habe ich geliebt,

6. Hast Du eine Spielekonsole, wenn ja, welche? 
Nö - habe keine und hatte auch nie eine und vermisse auch nichts ;)

7. Auf welches Make up könntest Du nicht verzichten? 
Ui - das ist schwierig - ich denke Mascara würde mir schon arg fehlen - für alles andere könnte man eventuell auf Cleopatras Tipps zurückgreifen ;)
 
8. Welche Jahreszeit magst Du am meisten?
Da gibt es keine - ich mag diese besonderen Tage jeder Jahreszeit - das hängt von meiner Stimmung ab... kennt Ihr das? Zum Beispiel gibt es Tage im Herbst, da kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als den Regen der gerade gegen meine Scheibe prasselt.

9. Haare färben oder Naturhaar?
Ich färbe - meine Bekannten haben früher immer in "Haarfarbenabschnitten" über mich gesprochen - das klang immer so: "Oh Chrissie, als ich Dich das letzte mal sah, hattest Du noch rote Haare..." usw.

10. Gehst Du lieber in´s Kino oder leihst Du Dir lieber eine DVD aus?
Ich mag beides, weil ich ein echter Filmjunkie bin. Manche Filme "reichen" mir auf DVD - andere müssen im Kino sein! Ganz nach Laune.

So - und jetzt hoffe ich, dass der ein oder andere diesen Tag bei sich weiterführt :)
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hi Chrissie,

    die Musik von Captain Future fand ich als Kind auch immer klasse!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. ich auch!!!! Habe ich letztens auch wieder gesehen und gehört und habe auch Gänsehaut bekommen. Ich war auch in den Captain verliebt LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Mascare wäre auch bei mir das, was ich niemals weglassen würde! :P
    Liegt daran, dass ich ganz helle Stumpi-Wimpern habe... ganz schrecklich! hahaha :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe,
    echt interessant deine Antworten. Ohne Kaffee geht morgens bei mir gar nichts.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hahaaaa, ja, früher habe ich auch sehr viel gefärbt. Mittlerweile bin ich nicht mehr so wild und bleibe bei dunkel- bis hellbraun. Märchenbraut, Silas und auch Captain Future habe ich auch gesehen. Und als Miniminimini auch "Das Nesthäkchen". Und bis heute liebe ich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und ich war ein Fan von Ronja, die Räubertochter. He-Man und She-ra waren ebenfalls immer Pflichtprogramm. Übrigens: Wenn du gute Serien liebst, die total spannend sind: Tu dir Homeland an. Ich bin völlig fertig von dieser Serie. Die zweite Staffel ist noch spannender als die erste. Die erste ist aber bisher in Deutschland gelaufen.
    Zum Wachwerden brauche ich dringend Kaffee. Und farbige Wände: Wenn dann nur eine. Haben wir in der Küche. Da ist eine türkis. Im Wohnzimmer haben wir eine goldene mit so nem barocken Muster - so wie Cla! Und im Schlafzimmer eine gestreifte Tapete an einer Wand. Sieht echt super aus.

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig