Primark - Ideas for summer - (PR-Sample)

Hallo Ladies,
einige Teile Deutschlands hat der Sommer wohl erreicht - passend dazu erreichte mich ein kleines Päckchen mit diesen beiden Begleitern für den hoffentlich kommenden Sommer. Die Sonnenbrille in angesagtem Weiß gibt's aktuell in den Primark-Stores - richtig gut gefallen hat mir aber das kleine, rote Täschchen und zwar vor allem, weil dort auch meine größte Sonnenbrille sicher verstaut ist.

Bisher blieben mir immer nur diese Stoffetuis für meine geliebten "Puk-die-Stubenfliege-riesen-Augen-Sonnenbrillen". Nachteil: in meinen Chaos-Handtaschen ging dabei auch schon mal ein Glas zu Bruch. Bei dieser Variante aus (vermutlich) Polyethylen passt sich das Etui zwar auch der Brille an, bietet aber wesentlich mehr Schutz als einfacher Stoff. 

Gute Idee finde ich und deswegen bekommt diese kleine, eigentlich unscheinbare Ding auch einen Post von mir ;)!

LG Chrissie

Kommentare

  1. great sunnies!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  2. Oho, da ist aber jemand optimistisch. Sonnenbrille statt Regenschirm? Dein Wort in Gottes Ohr. ;)

    In einem einfachen Stoffetui würde meine Sonnenbrille nicht einen Tag in meiner Tasche überleben. Aber dein Etui ist klasse, weil es so schön knallt, sprich: Fällt in einer Riesensacktasche sofort ins Auge. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist auch ein Hingucker - und es ist echt superpraktisch!
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Huhu liebe Chrissie,

    wir 2 "Stimmlosen" hihi.. aber zum Glück können wir uns ja schreiben ;)

    Ich finde das Etui super.. darf ich beim nächsten Mal Primark nur nicht vergessen. Da ich auch sonst Brille trage (bin kurzsichtig) habe ich immer eine Brille in der Tasche, entweder die Sonnenbrille oder meine Tagesbrille. Ich habe auch einige Etuis (die, die man geschenkt bekommt wenn man eine Brille kauft *g*) aber wie du schon erwähnt hast, sind die immer so winzig.

    Ganz viele liebe Werd-schnell-wieder-gesund-drück-dich-Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool, eine weiße Sonnenbrille, super stylisch. Ich bin aber sicher, mir würde sie nicht stehen. Und wie praktisch, das rote Tãschen. Kann man auch also Schminktäschchen nehmen.

    Auch von mir gute Besserung, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - auch für Kosmetik ist es prima geeignet - es dehnt sich auch so hüsch... ;)

      Löschen
  5. Hach, Du bist optimistisch und hast Dir eine Sonnenbrille gekauft! Schöne Farbe! Ich hoffe Du kannst Sie ganz oft tragen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es gar nicht schreiben, aber seit gestern haben wir wieder Sonnenschein. Letzten Freitag war es auch schon richtig sommerlich. Also ich könnte Deine Brille gut gebrauchen ;-). Sie wird mit Sicherheit auch bald bei Dir zum Einsatz kommen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Das Etui ist der Knaller! Hätt ich auch gerne :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt auf jeden Fall ne Menge rein :)

      Löschen
  8. Those sunglasses are so pretty. I really love this style. Perfect for the summer.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chrissie,

    nettes Brillenetui. Kann man immer gebrauchen (auch gut die Signalfarbe Rot - so findest Du es leichter in der Handtasche).

    Was modische Sonnenbrillen betrifft bin ich leider außen vor. Ich trage nämlich nur Brillen mit Stärke und da kostet die Anschaffung (aufgrund der Gläser) jedesmal minimum 300 Euro. Da überlegt man sich eine Neuanschaffung schon genau (ob es wirklich sein muss).

    Ich besitze also nur zwei Sonnenbrillen: Eine braune "Horn"-Sonnenbrille mit großen Gläsern sowie eine klassische Rayban Aviator, von beiden Modellen denke ich, dass sie relativ zeitlos sind. D.h. aber nicht, dass mir die aktuellen Sonnenbrillen z.B. in extremer Cateyeform oder diese runden "John-Lennon"-Brillen nicht auch gefallen würden.

    Lg, Annemarie

    P.S.: Ach, die fällt mir ein, es gibt da noch meine "Steampunk"-Sonnenbrille. Aber die trage ich so gut wie nie/ sie hat nur annähernd meine Stärke. Es sind also doch 3 Sonnenbrillen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - bei so einem Investitionsvolumen würde ich von großer Auswahl auch eher absehen :)!!!

      Löschen
  10. Great blog..

    Would you like to follow each other on bloglovin and GFC...
    beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  11. Great white shades! Perfect for summer:)!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Chrissie,

    ich hoffe, dir geht es schon etwas besser. Wie du weißt war ich schon an meinem blöden Husten verzweifelt und auch weil meine Stimme andauernd weg war.

    Nun habe ich mich doch von meinem Mann überreden lassen und habe nach dem Rezept seiner Mutter den Saft einer Zwiebel mit Honig vermischt (am besten über Nacht stehen lassen udn dann einnehmen) und ein paar Mal am Tag einen TL genommen. Du wirst nicht glauben wie ekelig das riecht und schmeckt! Aber du wirst auch nicht glauben, wie schnell es Wirkung zeigt! Bin komplett von den Socken!
    Falls du dich überwinden kannst und es einnehmen kannst, mach es unbedingt. Meiner Stimme tat es supergut :)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bääähhhhh!!!!!!! Hört sich echt gruselig an, aber da meine Stimme immer noch nicht ganz wieder da ist, kann es gut sein, dass ich auf Dein Rezept zurückkommen muss..... oh je :)

      Auf alle Fälle Lieben Dank für das Rezept!!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)