Donnerstag

[OOTD] Wonder Woman :)

Hallo Ladies,
keine Sorge - ich leide nicht an Größenwahn :) - aber Wonderwoman lebt auf meinem Top! Als richtig schöner Comic-Print um genau zu sein. 

Leider packt es meine Kamera mal wieder nicht so ganz grummel... daher noch mal das Detailfoto :) - und ne Lederjacke zu Wonder-Woman-Shirt fand ich ist ein Must :).

Info: Shirt & Hose: Primark | Jacke & Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus.

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Warum Größenwahn? Jede Frau ist eine Wonderwoman. ;D Und dein Outfit ist wunderbar. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du auch wieder recht - Wonderwomans aller Länder vereinigt Euch - YES :)!!!!!!

      Löschen
  2. Läääässig. Wie einem 3 D Fantasy Kino Abenteuer entsprungen.
    Ich habe heute wieder geschlossene Schuhe an. Mit den Sandalen hatte ich im Büro gestern echt Eisfüße.
    Aber ich will heute mal früher gehen und hoffe, dass ich am Nachmittag etwas "Sonne nehmen" kann.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt :) Hier scheint die Sonne zwar auch, aber ich habe wieder geschlossene Schuhe an, das mit den Eisfüßen kenne ich nämlich!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Hi Chrissie, super Outfit. Vor allem die Kette passt perfekt zum "Wonderwoman"-Motto. Übrigens muss ich leider zugeben, ich habe noch nie einen Film über Wonderwoman (da gabs glaube ich mal eine Serie oder?) gesehen oder auch nur einen Comic über diese Figur gelesen. Im Gegensatz zu anderen Comichelden kenne ich Wonderwoman nur von Fotos (meist aus den USA). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, einen Film oder sowas kenne ich auch nicht - war mir aber wurscht :) - Ich fand einfach den Aufdruck so geil :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Love your look and these pieces are very nice together. Gorgeous accessories too. Love your necklace.

    AntwortenLöschen
  5. Naja du bist ja auch Wonderwoman im stylen, also passt das Shirt perfekt zu dir. ;) Super dazu die Lederjacke.
    Mahlzeit und Gruss, Cla

    glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ich "mahlzeite" auch gerade.

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Chrissie ich dachte dein 2. Vorname wäre Wonderwoman also ist das Shirt SEHR gerechtfertigt!! *ggg*
    Die Farbe der Jeans ist klasse! Super Outfit, so rockig ! ;)
    Der Ring mit dem Adlerkopf ist der Knaller! :)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Print jetzt nicht auf dem shirt, aber sonstist alles Top !

    AntwortenLöschen
  8. Super, ich moechte bitte das Tee, die Lederjacke, den Ring und das Nietenarmband und ich moechte das jetzt !! :-D
    Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  9. Sieht cool aus - ich habe auch eine Wonderwoman Tasche - macht einen immer besonders stark :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig