[OOTD] | Sweet, soft and lazy :)...

Hallo Ladies,
heute war ich ein bisschen outfit-faul und habe nochmal meine Batik-Hose rausgekramt - aber nicht ganz so leger kombiniert wie beim letzten Mal. Das hier ist mehr so die "mittelschicke" Variante mit Bluse und Blazer. Freut Ihr Euch auch schon so auf das Wochenende? Zwar ruft mich der Garten und ein paar andere Projekte, die erledigt werden müssen, aber das passt schon.

Mal was ganz anderes - ist irgend jemand von Euch auf der Fashion-Week in Berlin unterwegs? Ich überlege mal mit dem Zug hinzufahren bin mir aber noch nicht ganz sicher - wahrscheinlich wird es auch kein Hotel mehr geben .....

Info: Bluse: Primark | Blazer, Hose: H&M | Schuhe: Silvia Kelvin | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Love the blazer and the flower ring :)
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  2. Leger hin oder her. Du siehst - wie gewohnt - sehr hübsch aus. Schade, dass Du nicht hier im Büro sitzt. Ich glaube das wäre nett.

    Ich hab gelesen die Sache mit den Aldi Lacken ist "entwichen"?

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post über die hübschen Lacke folgt noch :)

      Löschen
  3. Fabulous necklace layering!
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Love your white shirt and blazer. Your necklace is totally gorgeous.
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag - "entwichen".
    Mein alter Chef, sagte das früher immer. Wenn sich ein Arbeitsauftrag durch Zeitablauf erledigt hatte, sagte er:"das dürfen Sie als entwichen (gerne auch enfleucht... hihi) betrachten".
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs erklären - ich habe es so echt nicht verstanden :)

      Löschen
  6. Ich habe mir vor meine Mittagspause vorgenommen bei dir vorbeizuschauen, doch vor lauter Blog lesen war es dann wieder aus meinem Kopf. Jetzt bist du mit zuvor gekommen.
    Trotz deiner Styling-Faulheit siehst du stylisch aus wie immer. Ich nehme an du machst das unbewusst! ;)

    Irgendwann werde ich auch mal zur Fashion Week gehen können. Braucht man da nicht Einladungen dazu?
    Guss Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, zu den Shows schon, aber es gibt einige Bloggerevents die stattfinden - da hätte ich Lust zu - aber nicht allein.

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Das sieht leger aber trotzdem schick und elegant aus :)
    Den Lagen-Look obenrum find ich toll!

    Stuttgart - Berlin ist nicht mal so eben um die Ecke, da überlegt man sich das 10 x *g*
    Ausserdem kommt man so kurzfristig da gar nicht mehr rein und zum Schlafen wird nur noch ein Bett in der Jugendherberge frei sein ;)

    LG und viel Spaß bei deinen WE-Projekten
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Jugendherberge kann auch nett sein :) Machen meine Mädels und ich einmal im Jahr!!

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Super schönes Outfit! Der Schmuck ist wieder einmal eine Klasse für sich <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. You're so beautiful! I love your blog :)
    Would you like to follow each other? let me know:)

    holdmelikeapillow.blogspot.com
    Love ♡

    AntwortenLöschen
  10. So ist die Hose aber auch sehr schön kombiniert... sieht gut an dir aus!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  11. Hi Chrissie,

    der Lotusring ist ja zauberhaft!

    Nö, ich hab zwar ein paar Gewinnspiele mitgemacht (von wegen Fashionweek Eintrittskarten und so), aber es sieht nicht so aus, als hätte ich irgendetwas gewonnen. Also nein, wohl nicht. Ohne sich vorher um eine Übernachtung gekümmert zu haben, wäre mir das ohnehin zu riskant. Vielleicht ja im nächsten Winter, mal schauen.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer noch am hin und herüberlegen...

      Löschen
  12. wow this look is simply chic, I love what you have done with the layering and those batik print look so edgy. great job styling this look

    http://fashioncadet.com/
    www.alwand.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und tolle Kette :)

    XOXO Sandl

    prizmah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :) die Kette musste einfach sein :)

      Löschen
  14. Hey!
    Ich finde deine Kette spitzenmäßig. Hab mich hier mal umgeschaut! Gefällt mir saugut! Ich komme wieder ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!!!! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  15. Auch sanfte Töne stehen Dir ausgezeichnet. Wie gut, dass Du genügend Farben, Schnitte und Formen zur Auswahl hast ;-))).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ari - ich muss über Deinen Kommentar ziemlich schmunzeln :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen