[OOTD] | Rockin' around!

Hallo Ladies,
kennt Ihr das, dass Euch plötzlich ohne ersichtlichen Grund Songs in den Kopf hüpfen - bei mir war das heute morgen "Rockin' around the christmas tree" - ich kann mir das nur mit dem Wetter erklären und mit dem Umstand, dass ich tatsächlich in meinen Wintermantel geschlüpft bin - unfassbar eigentlich. Aber es soll ja Hoffnung geben - für kommende Woche - bis dahin rocke ich noch ein bisschen um meinen imaginären Weihnachtsbaum.... ist der eigentlich genauso bekloppt wie imaginäre Freunde die "Harvey" heißn - oder sogar schlimmer? Nebenbei muss ich Euch noch sagen, dass der Sweater im Schulterbereich goldgefasste Glitzersteine und silberne Nieten hat - und dass ich ihn für 10.- Euro im SALE ergattert habe - "YES"!

Info: Lederleggings: Primark | Schuhe, Mantel, Sweater: H&M | Schmuck: Fundus.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Das hast Du gut gemacht. Das "Kleid" gefällt mir gut an Dir. Du hast recht, ich dachte mir heut Früh, auf dem Weg zur Arbeit: Handschuh und Mütze wären eine Option gewesen, täts Dich jetzt nicht an Fingern und Ohren frieren.

    P.S.: Hab mir grad die blaue Tusche geholt. Auch YESSSS°!!!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Kleid & Kette sind ja toll! :-)

    AntwortenLöschen
  3. :-)))) ja, das kenn ich nur zu gut. Der "Barry-Manilow-Effekt" (aus Waynes World). Besonders nervig ist das, wenn es einen mit irgendeinem Werbejingle trifft. Als Gegenmittel hilft höchstens, sich schnell etwas anderes anzuhören. Aber dass es bei Dir ein Weihnachtslied ist, liegt bestimmt wirklich am Wetter. Lg, Annemarie

    P.S.: Der Ring ist ja interessant. Der Hammer! Hat fast was SF-mäßiges. Sehr sehr cool!

    AntwortenLöschen
  4. Muß gleich einkaufen und überlege,was ich wohl anziehen könnte..so kalt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. I love how you've jazzed up the look with your accessories.
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch bist Du wieder, auch als Weihnachtsprinzessin!
    Aber ich hoffe doch sehr Dich dieses Jahr noch mal im Sommerkleidchen zu sehen.
    Manchmal fällt mir morgens ein Song ein, der mich dann den ganzen Tag begleitet. Aber mein Outfit hat noch keiner inspiriert. Ich sollte beim nächsten mal genauer hinhören :D
    Danke für Deine Nachfrage, seit heute nachmittag bin ich zurück. Etwas müde - weiss gar nicht wovon - aber voller Freude auf ein relaxtes Wochenende.
    So eines wünsch ich Dir auch!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit! Die Kombination gefällt mir wirklich sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen