Montag

[OOTD] | Polly Rocket

Hallo Ladies,
noch voll von den Eindrücken des Nivea & dm-Blogger-Workshop in Hamburg bin ich heute blau weiß gemustert unterwegs - optisch würde ich heute perfekt ins Nivea-Haus passen :) - was ich dort alles erlebt habe, werde ich Euch in den kommenden Tagen berichten. Jetzt aber erst mal wie (fast) immer mein OOTD.

Info: Bluse, Blazer, Rock: H&M | Schuhe: new look | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Oh, das klingt spannend. Ich freue mich auf den Bericht. Bin ja eh ein Nivea-Fan. ;)

    Und dein Outfit: Mal wieder klasse. Rock und Schuhe nehme ich direkt mit. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen. Sehr elegant. Der Rock ist toll. Die Bluse gabs auch noch als Tunika mit eckigem Print vorn, oder?
    Einen schönen, schnellen Montag
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Nice outfit beauty! <3
    I follow you ... I hope you do the same ;-)

    Love,
    radlewski.com

    Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Beatidul outfit love the shirts


    new post

    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  5. It's a very nice outfit and i love your skirt. You look very elegant.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chrissie, hübscher Mustermix, den hätte ich gerne noch etwas mehr aus der Nähe gesehen. Auch ich bin gespannt, was Du in Hamburg so erlebt hast! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch gespannt auf deine Erzählung wie es war :)
    Der Rock gefällt mir total!! Sehr schickes Outfit, voll ladylike liebe Chrissie ;)

    Hoffe bist wieder topfit und gesund und wünsche dir
    einen superschönen Wochenstart
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! Der Sonntag war wirklich toll und die Zugfahrt mit dir auch wunderbar kurzweilig. Ich hätte noch bis München weiterfahren und -plaudern können :) Anbei mal der Link zu meinem Italien/Makeup Artikel: http://www.beautybutterflies.de/2012/09/makup-in-italien.html

    AntwortenLöschen
  9. Just perfect!! Von Kopf bis Fuß toll angezogen und sehr schön kombiniert!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig