[OOTD] | Oho Palazzo!

Hallo Ladies,
ich freu mich total über meine neue Palazzo-Hose. Ich war eigentlich immer der Meinung, dass ich solche Hosen nicht tragen könnte - aber diese hier hat mir im Sale bei H&M so gut gefallen, dass ich sie für 10,- Euro mal eingepackt habe - und jetzt bin ich echt froh darüber :). Sie ist total luftig und mega-bequem! Dazu trage ich eine (ungebügelte ;) weiße Bluse und - wie unschwer zu erkennen - einen roten Blazer. Im Muster der Hose ist auch ein bisschen rot. Die Art-Deco-Ohrringe passen ebenfalls super zu dem Muster - könnt Ihr zwar nicht sehen, ist aber echt so :)

Info: Blazer, Hose, Schuhe: H&M | Bluse: Primark | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich bin ja ganz geplättet, was Du immer für kreative Stylingideen hast.... Und bei diese Temperaturen jetzt....LG S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall zu warm für "unluftige" sachen :)

      Löschen
  2. Loving the red blazer, so into red right now!
    Happy Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Your hair are great like this. Love your outfit too. Lovely red blazer and bracelets.

    AntwortenLöschen
  4. Oho, ich liebe Palazzo! Wie... du warst der Meinung, dass du das nicht tragen kannst? Du machst sogar im Tutu eine richtig tolle Figur, also kannst du alles tragen. Punkt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - na ja - ich bin ja nur so ein kleiner Zwurbel und normalerweise schmeichelt mir eher enge Hose und weite Oberteile - deswegen!

      Löschen
  5. Hi Chrissie,

    wie kommst Du denn auf die Idee, dass Du so etwas nicht tragen könntest? Sieht doch super aus! Die ganze Zusammenstellung übrigens. Gesehen habe ich die Hose bei H&M (im Sale) auch, hab mich aber nicht rangetraut, weil ich dachte, die ist (für mich) wahrscheinlich wieder nicht weit genug. Wenn ich sie aber an Dir sehe, denke ich, dass ich einen Fehler gemacht habe. Sehr lässig!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch froh, dass ich die Hose einfach eingepakt habe. Vielleicht bekommt Du sie ja noch - ich trage sehr hohe Schuhe dazu - un da Du ka immer flach unterwegs bist könnte es mit der Beinlänge vlt. sogar hinhauen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Sieht soooooo super aus.
    Die Hose ist der Wahnsinn, steht dir klasse. Das denke ich auch, weil ich so klein und dementsprechend eben kurze Beine habe *g*
    Das Outfit, die weiße Bluse dazu und der Blazer (die Farbe supertoll!) und dann noch der Schmuck!! 1a!
    Nur bei den Temperaturen heute (hier akutell 36 Grad!!) wäre es mir zu heiss darin.

    Ist dein Haar schulterlang ???

    Gaaanz viele liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So warm war es bei uns auch - aber die Stoffe sind sooo schön leicht :)

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Und Nein! - ich habe die Haare nur halb-hochgesteckt - sorry, ganz vergessen Dir zu antworten :)

      Löschen
  7. Die Hose habe ich schon mal gesehen, ich weiß allerdings nicht mehr, ob an dir.
    So oder so die Hose ist geil. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch froh zugegriffen zu haben :)!

      Löschen
  8. Diese Hose ist total schickt. Ich mag auch die Ohrringe total. Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) waren beides echt Glücksschnäppchen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen