Mittwoch

[OOTD] | Number of the chrissie...

Hallo Ladies,
in letzter Zeit trug ich ja mit Begeisterung Nummern-Shirts, allerdings wetterbedingt meist in der langärmligen Variante - das hier ist meine Sommerversion zusammen mit einer Batik-Jeans und einem "bürotauglichmachendem" Blazer. Und irgendwie habe ich seit heute morgen Iron Maiden "Number of the beast" im Kopf - guter Song :)! Da auf meinem Shirt aber nicht 666 steht muss ich mir um mich wohl keine Sorgen machen - nur dann,  falls mir heute im Laufe des Tages noch zufällig Hörner und ein Teufelschwänzchen wachsen.... harrharrharr!

Info: Hose, Shirts, Schuhe: H&M | Schmuck Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love your outfit and your blazer is so pretty. Very nice accessories as always.

    AntwortenLöschen
  2. Iron Maiden hatte schon ein paar gute Songs, neben Accept, Judas Priest, Black Sabath, Saxon etc.... Die 80er sind mir wohl noch nicht so fern, dass ich das laufend hören müsste. Schick biste wieda.... LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja die guten alten Bands :)

      Löschen
  3. der blazer ist der hammer<333
    und dein outfit einfach perfekt<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir & genieß die Sonne :)

      Löschen
  4. Das ist mal ein super cooler Bürolook fernab von faden Kostümen und ähnlichem! Super lässig! GLG aus dem sonnigen und heißen Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katja :) und Grüße nach Wien!!!!

      Löschen
  5. Stylisches Nummern-Girl. Siehst cool aus, besonders die Barik-Jeans den weißen Schuhen.
    Sonnige Grüße, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Sonnige Grüße auch an Dich!

      Löschen
  6. Mal wieder klasse, ein Look, den ich gerne mag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank & liebe Grüße!

      Löschen
  7. Super schön die Batikjeans! Du schaffst es wieder mal im lässigen Look super gestyled und natürlich super hübsch auszusehen. Das blau vom Blazer gefällt mir auch gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig