Donnerstag

[OOTD] | Mint my mind :)

Hallo Ladies,
mint mögen ja im Moment alle - ich auch :) leider bleibt mir aber - wie so oft in letzter Zeit - die dicke Strumphose nicht erspart.... aber ich sag ja schon gar nix mehr.....

Info: Rock: Italien / Pullover & Blazer: Primark | Schuhe: La Strada | Schmuck: Fundus.

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hi Chrissie, die Kombi Rock und Pulli finde ich klasse, absolut gelungener Mustermix, mit Kette als I-Tüpfelchen! Nur das Jäckchen dazu versteckts leider ein bisschen - kann aber nachvollziehen, wieso Du darauf nicht verzichtet hast, ohne ist es bestimmt zu kalt. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Dein Outfit, nur die dicke schwarze Strumpfhose passt nicht, hast Du nicht bunte? Eine blickdichte hellblaue oder rosane würde gut passen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine blaue habe ich noch irgendwo - das teste ich mal!
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Ich hab Dich heute getagged: http://moppis.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen
  4. ich findes mega schick!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. The stripes & print look great together!
    Happy Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du zeigst tolle Outfits und es gefällt mir sehr bei dir! Warum kannte ich deinen Blog bis jetzt nicht?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dieses liebe Kompliment!!!!
      LG Chrissie

      Löschen
  7. ich liebe mint.
    super tolles outfit, steht dir!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Toller Mix.
    Allerdings hätte ich mich wohl auch eher für eine "braune" "normale" Strumpfhose entschieden.
    Sei lieb gegrüßt Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, braun wäre auch gut - das ist im Rockmuster!

      LG Chrissie

      Löschen
  9. Saucool! Gestreifter Pulli zu gemustertem Rock - mutig aber sehr gelungen, du siehst super aus!!! BUSSI, Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließ mich den Mädels an... superschöne Farben, der Blazer passt einfach perfekt dazu, der Schmuck mal wieder der Hammer!
    Nur die schwarze Strumpfhose "zerstört" das Outfit etwas ;)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Mal versuche ich es mit ner helleren :)

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig