[OOTD] | Manchmal muss es eben....

.... schwarz sein.    Hallo Ladies,
heute seht Ihr mich ganz schwarz - aber einer meiner Termine heute lässt leider keine andere Farbe zu.... daher heute wenig sommerlich - aber es ist ja für ganz Deutschland Blitz und Donner angesagt - starker Regen, Hagel und was weiß ich nicht alles. Schauen wir mal ob die Wetterfrösche recht behalten.... Wie es auch immer wird - ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :)

Info: Kleid & Blazer: H&M | Schuhe: Street | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Great LBD!
    Happy Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. You are very elegant in this outfit and this style is great on you.
    Lovely accessories as always.

    AntwortenLöschen
  3. Sogar Obama hat in Berlin sein Jackett ausgezogen bei der Hitze, ich bin sowieso dafür, die Kleiderordnung etwas (!) zu lockern und dem Wetter anzupassen. ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissie,

    bei uns ist es nach wie vor schwül warm, was ich doof finde, ich hätte nichts gegen ein bisschen Abkühlung.
    Du siehst sehr elegant aus! Ein bisschen a lá Audrey H.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, guten Morgen. Noch ist es hier traumhaft schön. Ich hoffe, das hält noch ein bißchen. Muss hier in der Arbeit sitzen und mit den vielen Rechnern wird es doch auch schnell ungemütlich heiß.
    Ich hoffe Du musst auf keine Beerdigung, wenngleich Dir das Outfit gut steht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Was ne schicke Lady!! Du kannst aber auch alles tragen. Nr.-Shirts mit Printleggings und dann hier das kleine Schwarze, Pumps und Blazer. Siehst sehr sehr schick und elegant aus :)

    Thema-Aldi-Süd-Nagellacke:
    War heute mal wieder bei Aldi einkaufen und hab einfach mal so in die Nagellack-Kiste reingeschaut .. und siehe da! Sie haben alle 3 die du wolltest. 116, 117 und 118.
    Da ich jetzt nicht wusste ob du sie dir nicht schon anderweitig besorgt hast, habe ich sie zurücklegen lassen, müsste sie aber (falls du sie haben willst) heute im Laufe des Tages noch holen gehen.
    Gib mir kurz Bescheid :)

    Ganz liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. uiii schick!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, es ist kein trauriger Anlass? Aber sonst finde ich, dass du das Schwarz durchaus sommertauglich kombiniert hast. Allerdings bin ich auch nicht unvoreingenommen, weil ich die Farbe mag. Unabhängig von der Jahreszeit. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)