[OOTD] | Little summer dots!

Hallo Ladies,
SONNE!!!! Unglaublich oder? Deswegen heute mal ganz hell und sommerlich mit kleinen luftigen Punkten und viel besserer Laune! Meine Stimme ist zwar immer noch nicht wieder ganz zurück, aber egal ob ich mich nun lauthals oder eher krächzend freuen kann - Sonne ist eben Sonne :) und wenn es nicht besser wird, dann versuche ich doch noch Danas Rezept..... :)

Info: Hose & Bluse | Primark | Blazer: H&M| Schuhe: Vic Matie / Schmuck: H&M + Primark

Habt einen schönen Tag!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Guten Morgen.
    Sehr hübsch bist Du heute wieder. Der weiße Blazer ist toll.Ich habe mein Urlaubszeug noch gar nicht wieder richtig verstaut. Mein Kleiderschrank wartet auch noch auf die "Sommerumstellung".
    Einen schönen Tag
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den schönen Tag wünsche ich Dir auch :)

      Löschen
  2. I love your white blouse and blazer. Your necklace is totaly gorgeous too.

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ,das gefällt mir ausgesprochen gut ,ein Herzchen hier her male ♡
    Du siehst toll aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaw! Geile Hose, geile Kette und die Bluse passt auch perfekt dazu. Ein wunderschönes luftig leichtes Sommer-Outfit <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit bis aufs i-Tüpfelchen. ;) Und jetzt hole ich mal wieder meine weißen Blusen raus. Erst Cla, dann du... ich will auch. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) die gehen immer gell - die weißen Blusen!

      Löschen
  6. I really like those pants:)

    AntwortenLöschen
  7. really love the watch you look awesome :D

    AntwortenLöschen
  8. Gelb und weiß = ganz toll. Einen weiße Blazer habe ich schon, brauche ich nur noch eine gelbe Hose. Super Sonnen-Outfit.
    Grüezi, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ohh, was für ein süßes outfit! *__* das gefällt mir bisher von dir am besten! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Again a great outfit :)

    new post
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissie,
    so schick Du auch die kalte Zeit überstanden hast, seh ich Dich doch gerne mal in was hellem sommerlichen. Super schöner Look mit dem lässigen Hemd!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Pefect!! love your necklace. Can you like mi facebook page? http://www.facebook.com/enisdaba
    Kisses
    Inés

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Sonnenlook - die Bluse und das Jacket passen perfekt zusammen finde ich! Alles Liebe,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Chrissie,

    Danas Rezept *ggg*
    Ja mein Rezept hab ich getestet, es hat sowas von bäääh-örgs-hoch10 geschmeckt... aber mein Husten ist weg und die Stimme ist wieder da! Tädää!
    Wer hätte gedacht, dass sowas Harmloses so eine Wirkung hat :)

    Dein Outfit gefällt mir heute besonders gut. Ich liebe weiß + beige! DIE Sommer-pur-Farben. Sieht immer gleich nobel und edel aus... Super!

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen