[OOTD] | Leo in red...

Hallo Ladies,
Rot und Schwarz ist ja eine Kombi, die ich persönlich wirklich gern trage - vor allem die Schuhe sind der Hingucker heute - finde ich. Der Pulli ist schon ca. 17 Jahre in meinem Besitz und auch eine dieser "Schrankleichen" über die man sich dann doch freut - und froh ist, sie nicht irgendwann entsorgt zu haben :)

Info: Hose, Shirt, Blazer: H&M | Pullover: weiß ich nicht mehr... | Schmuck: Fundus | Schuhe: via zalando-lounge

LG Chrissie

Kommentare

  1. It's a very nice outfit and i love your red sweater and blazer.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Macht richtig Laune ebenfalls eine rot-schwarz Kombi anzuziehen :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die beiden zusammen geht irgendwie immer!

      Löschen
  3. Das Outfit sieht super aus. es passt alles prima zusammen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Love your arm candy!
    Have a wonderful week Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I've bought it at Primark... ;)

      Löschen
  5. Super! I love those shoes so much! LG, xxMadison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YES - I saw them and new: MINE! :)

      Löschen
  6. beautiful!!
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  7. Die schuhe sind ja der Hammer !

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch - die mussten sein :)

      Löschen
  8. Cooles, rockiges Outfit. Und Hammerschuhe. ;) Was'n Glück, dass du den Pulli nicht weggeworfen hast. Der ist jetzt ein Vintage-Schätzchen. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von "vintage" ;)!

      Löschen
  9. Die Schuhe sind wirklich der Hingucke und Hammer, Mega, geil. Darf ich das so sagen. ;) Und dein Pulli ist der Beweis, dass man nicht immer alles entsorgen sollte.
    Liebe Chrissie, siehst wie immer toll aus.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich früher in jedem Urlaub dabei... hatte schon fast was von "Glücksbringercharakter".... so ein Yogi Löw Ding irgendwie ;)

      Löschen
  10. Hallo Chrissie,
    gut, dass Du den Pulli aufgehoben hast. Ein sehr schönes Rot, perfekt zum Muster der Schuhe. Chic die Bluse, die drunter vorschaut!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bluse ist mehr so ein langs Vokuhila-Top - die gibt es aktuell für 4.95 bei H&M - ich mag ja immer alles das die Hüften "umspielt" :)

      Löschen
  11. Der Pulli ist toll, den solltest Du niemals fortgeben - es sei denn, er fällt irgendwann auseinander ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle schuhe! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind wirklich geil. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das beste - die sind sogar bequem :)

      Löschen
  14. Wooooahahhh... die Schuhe sind der Hammer!!! *_* will haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zalando hilft... "Kreisch" :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen