Montag

[OOTD] | Lacy Morning

Hallo Ladies,
Rosa & Spitze... hach watt niedlich ;) - mir hat heut soooo romatisch - grins. Eigentlich ist das Outfit aber vor allem eines: praktisch - heute sind nämlich über 30° Grad angekündigt (ick freu mir!) - und in der Hitzenot kann ich die Jeans einfach von mir schmeißen ;)

Info: Hose, Kleid, Blazer, Schuhe: H&M | Schmuck: Primark

Ich wünsche Euch einen sommerlichen Wocbenstart!
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Toller Blazer - der Schnitt und die Farbe gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. den konnte ich günstig im online-Sale ergattern ;)

      Löschen
  2. Das Kleid ist ja total süß!! SO ein schönes Outfit.
    Steht dir richtig, richtig gut liebe Chrissie! Wunderschöne Farb-Kombi :)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir :)und hab einen schönen Montag!

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Outfit! Hab überlegt, was ich heute anziehe, jetzt weiß ich es! ;-) Werde mich also auch in Spitze schmeißen, aber hellgrün dazu kombinieren. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine tolle Farbkombi!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  4. An einem Montagmorgen ist dir "soooo romantisch"?! Hm... ist da irgendwas in den neuen Cremes, die du benutzt? Wenn ja, brauche ich das auch. Dringend. ;)

    Egal, deine Romantikinterpretation gefällt mir sehr gut. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht was da mit mir los war *grins*...
      Obs an der Creme liegt - wer weiß :D

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Allerdings, wirklich Praktisch :)

    süßes Kleidchen !

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich bitte mal ne Stunde alleine mit Deiner Accessoires Schublade sein...was für tolle Sachen Du hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist herzlich eingeladen!!!!! Aber allein ist doof - wenn komm ich mit und wir klönen ein bisschen ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Das Outfit ist perfekt für heute! Und auch an sich wieder sehr harmonisch und stylish.
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chrissie,

    beim Anblick des Vorschaubildes (bei Bloglovin) dachte ich schon "hey, die Chrissie trägt heute ein Minikleid". Na, so ganz unrecht hatte ich nun doch nicht, wie ich gerade las. Süß und praktisch! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. It's a very nice outfit and i love these pastel colors. Your ring is so pretty too.

    AntwortenLöschen
  10. Heute bin ich von deinem leichten Outfit einfach nur begeister. Ist ja wirklich brüllheiß. Ich habe um 7.10h auf dem Rad ohne jacke geschwitzt... Bis ich gleich daheim bin, werde ich zerflossen sein. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Super chic bist Du auch in dieser Hitze. Ich mag das Kleid sehr! Ganz besonders gut gefällt mir der Stilmix mit der hellen Bikerjacke. Obwohl Du die sicher bald ausgezogen hast.
    Hab schöne Sonnentage!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. cute dress! but better without pants

    I want invite you to the awesome giveaway I have now in my blog! You can win 100$ in Free Style Xtreme! I'm sure you will like it.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Such a great look....love you to check out my blog too! xx

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig