[OOTD] | Cowgirl

Hallo Ladies,
wenn es morgens noch kühler und die Wärme erst am Nachmittag zu erwarten ist, dann ist ein Maxirock genau das richtige - für mich. In der Früh noch eine leichte Strumpfhose darunter und später einfach ohne. Die gemusterte Bluse ist übrigens übersät mit kleinen Cowboystiefeln :) - wer hat behauptet die wären out *grins*

Info: Rock 3Suisses | Bluse & Pullover: Primark | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich glaube auch es ist dei richtige Zeit für Maxi-Röcke - steht dir auf jeden Fall sehr gut :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa und Grüße zurück!

      Löschen
  2. I love your maxi skirt and your rings are so pretty too. Great outfit and style.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Look ist auch so geil! Das Hemd ist toll! *_* will auch schon seit langem so eins!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mal wieder so ein Schnäppchen dass mir in die Tasche gehüpft ist :)

      Löschen
  4. Maxi Röcke finde ich auch toll, doch leider stehen sie mir nicht so gut. Du dagegen siehst super darin aus. Kleine Cowboy Stiefel auf der Bluse, wie süß ist das denn?!

    Dazu fällt mir was ein: kommt ein Cowboy aus dem Friseur-Salon, Pony weg..... ;)
    Lieben Gruss. Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder - es gibt ja schon schräge Prints - aber den mochte ich gleich :)
      LG Chrissie

      Löschen
  5. der rock ist sehr hübsch

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. 3suisses<333 sehr schön;)
    welche tasche hattest du an, wenn man fragen darf;)
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst Du denn mit Tasche? Oder steh ich grad auf der Leitung?
      LG Chrissie :)

      Löschen
  7. Huhu,

    sehr hübsch, wenn auch ungewohnt nach Dein sexy Outfit vom Wochenende in Hamburg. Ist alles gut bei Dir ? Mein Zug blieb noch bis 20 Uhr im HH Bahnhof stehen, weil es auf der Strecke nach Harburg Buschbrände gab, das war nervig. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist alles gut :) Hoffe bei Dir ebenfalls - wobei das mit dem Zug natürlich echt krass ist..... Du Arme!

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Sehr hübsche Art den maxi Rock zu tragen! Der Ring <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse sieht klasse aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Wo du immer die Sachen findest!!? *g*
    Wie so ein Spürhund für Extra-Trendy-Sachen :D
    Tolles Outfit und über den Schmuck brauchen wir gar nicht diskutieren.. ich sage nur: Hammäär! ;)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hi Chrissie,

    ich liebe ja Maxiröcke. Aber weißt Du, was mich an diesen nervt? Dass sie sich ständig in den Rädern von Bürostühlen verfangen. Auf die Weise habe ich mir schon zwei Röcke und ein Maxikleid ruiniert, echt wahr.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA! Genau - diesen Hier hat es auch erwischt - zum Glück ist er nicht kaputt, aber leider hat das schwarze Rollenöl Spuren hinterlassen :(

      LG Chrissie

      Löschen
  12. Ouw der Rock ist wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)