[OOTD] | Chrissie aus dem Ashram :)

Hallo Ladies,
heute morgen schaute ich aus dem Fenster, sah den blauen Himmel und die Sonne und dachte "oh, schön - Sommerwetter!" Schlurfte vor meinen Kleiderschrank und wählte voller Wärmeerwartung Klamotten mit denen ich in jedem indischen Ashram freien Eintritt bekäme :). 

Als ich dann im Anschluß an mein Frühstück nach draußen hüpfte, traf mich fast der Schlag - unter 20° Grad. Jetzt schnattere ich ein bisschen vor mich hin und bin froh, dass ich meine dicke, graue Strickjacke noch im Auto hatte. Ist das jetzt gutes odes schlechtes Karma?

Info: Hose, Bluse, Blazer, Schuhe: H&M | Schmuck: Ringe: H&M | Kette: Primark
LG Chrissie

Kommentare

  1. Das Oberteil gefällt mir sehr! :)

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sei froh, dass der Himmel blau ist. Hier regnet es.... grumpf. Und es hat vermutlich 15°C. Herinnen ist es allerdings schwül warm.
    Schickes Outfit. Gefällt mir wieder sehr.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat es dann auch noch ordentlich geregnet :) Grummel!

      Löschen
  3. Aber hallo! Die Farben sind der Knaller. Früher hätte ich gesagt, Orange und Pink beißen sich. So ändert sich der Geschmack. Toll siehst Du aus.
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Stimmt früher wäre das eher nicht so der Hit gewesen ;)

      Löschen
  4. Love your rings and your outfit is very nice too. Your blouse is totally gorgeous.

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Ich sehe dich... und denke sofort daran, dass heute unbedingt ausgiebig yogi(li)ren muss. ;D Tolles Oberteil. Faszinierend vor allem, dass sich die Farbe von der Bluse in der Hose wiederfindet. ;)

    Zauberhaften Wochenstart wünsche ich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe, Du hast Dein Yoga-Programm ordentlichst hinter Dich gebracht :)

      Dir auch einen guten Start in die Woche!!

      Löschen
  6. Beautiful outfit!!!
    Besos, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look, insbesondere das Oberteil. Und Deine Accessoires wieder....ahhhh, love them <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) - aber alles echte Schnäppchen :)

      Löschen
  8. Oh wie farbenfroh du aussiehst, so eine Hose brauche ich auch noch. Ich meine, ich habe so eine bei Zara gesehen. Du siehst fast wie aus 1001 Nacht aus.

    Ich folge dir von heute an, auch noch per Bloglovin. K.A. wie es mit dem GFC folgen weitergeht.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch, das leidige Thema :) ich werde auch nach und nach die Blogs in Bloglovin übernehmen... wobei ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe :)

      Löschen
  9. Hi Chrissie, das ist das Dumme mit dem Wetter. Man kann sich leicht vertun. Besser ist, man nimmt immer vorsichtshalber eine Jacke oder einen Mantel mit, auch wenn es manchmal lästig ist (mir jedenfalls). Und einen Regenschirm besser auch noch!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon wieder ein bisschen genervt muss ich gestehen - kann der Sommer nicht einfach wieder Sommer sein? Menno!

      Löschen
  10. schöne Farben!!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  11. Pretty colours! Love your blog! Would you like to follow each other?
    I no follow you on bloglovin' and GFC, hope to hear back from you soon!
    Love,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaah! Was für ein tolles Outfit! Die Farben sind wirklich großartig.. Da bekomme ich doch gleich super gute Laune :D Hier ist es diese Woche auch wieder A..kalt. 15 Grad!!! Was soll das denn bitte!? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder - wie krass - ich habe neulich einen schönen Spruch gehört: es gibt vier neue Jahreszeiten: Frühling - Arschloch - Herbst und Winter.... ich finde das passt :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen