Mittwoch

[OOTD] Business Wildlife

Hallo Ladies,
ach, der liebe Leo und seine Kumpels :) Sowohl Schuhe und Bluse sind heute bei mir im Animal-Print. Und das sogar in unterschiedlichen Varianten ;). Und der Tiger am Finger passt auf, dass sich alle vertragen!

Info: Bluse: Basefield | Schuhe: H&M | Rock: Dorothy Perkins | Blazer: Primark | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Business Wildlife - perfekt umgesetzt, würde ich sagen. ;) Tolles Outfit. Wobei mir immer noch das Ausgehoutfit aus dem Nivea-Post durch den Kopf geistert. Das war ja auch klasse... mal wieder. Auf jeden Fall hat es mich inspiriert, meine Stiefel wieder rauszuholen. Bei dem Wetter. *g* Aber: Was die Chrissie kann, kann ich auch... zumindest ein bisschen. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf High Heels wollte ich einfach ungern durch HH schlendern - und die Stiefelchen sind soo bequem :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Guten Morgen ....
    obwohl, heut nervt es mich gewaltig, so gut ist der Morgen nicht.
    Schön, gefällt mir sehr gut. Ich hatte bei der Bluse ja auf Zebra getippt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe sehr, Tag nach dem Morgen war besser ..
      LG Chrissie

      Löschen
  3. The tiger ring is amazing! Stylish from head to toe!!! xxx

    www.stylentonic.com

    AntwortenLöschen
  4. It's a very nice outfit and i love the print. Your rings are so pretty and unique.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, sehr schönes Outfit. Aber ich werfe noch ein anderes Tier in den Topf: Für mich hat die Bluse ein Giraffenmuster :-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha - Du hast total recht! Ich bin einfach nicht drauf gekommen!

      Löschen
  6. Ich stimme Annemarie zu, die Bluse ist von eine Giraffe, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch. Ich finde du siehst tierisch gut aus . ;)
    Gruss Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Love,love love this outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Röckchen, gefällt mir sehr, der enge Schnitt und die Länge ;)
    Die Bluse ist selbstverständlich der Knaller, wie du weißt lieebe ich Animal-Print :)
    Die Ringe sind WOW vor allem der kugelförmige. Hasse alles fein gemacht ;) *g*

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Bluse freu ich mich auch wie Bolle :)

      Löschen
  9. Amazing!

    wwww.DeluxeFashionista.com

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schuhe sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist so toll! Der Schmuck ebenfalls ,super schön alles zusammen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr edel, schick und elegant.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig