[OOTD] | Business Hoodie

Hallo Ladies,
Business-Look und nen Hoodie dazu? Klar, warum nicht - hab ich heut' morgen so gedacht. Meinen eher schicken schwarz-weißen Pencil-Skirt habe ich zu einem Motto-Shirt und einem grauen Kapuzen-Hoodie kombiniert - und weil's einfach wieder viel zu kalt war, natürlich :) eine warme Strumpfhose und geschlossene Heels.

Info: Rock: Primark | Shirt: H&M | Hoodie: Copy Right | Schuhe: La Strada | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Mahlzeit! Uiih das Outfit hat was. Pencil-Skirt mag ich sowieso, aber so lässig mit Shirt gestyle kommt gut. Das muss ich unbedingt auch mal probieren.

    So ich gehe jetzt erstmal was futtern. ;)
    Lieben Gruss

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte erst, es wär ein Kleid.... Sieht toll aus. sweatjacke ist kurz und knapp, da schaut das spuper aus. LG und ich hab mir heut das Bräunungsfluid geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt wie Du es findest!

      Löschen
  3. Love this sporty look!
    Have a fab Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Followed you back me dear :) also liked your fb page! kisses :)

    AntwortenLöschen
  5. Dachte beim ersten Blick auch, das wäre ein Kleid.
    Sieht suuuuper aus, der Pinke-Streifen *g* und das Pinke-Herz* ;)
    Ich lieebe Hoodies, muss auch mal testen.

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - Hoodies sind toll vor allem bei dem Wetter ÄTZ!

      Löschen
  6. Tolles Outfit! Das Shirt passt perfekt zum Rock - sieht aus wie ein Kleid! Deine Accessoires finde ich ja sowieso immer ganz fantastisch ^^

    :*, Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen