[OOTD] Blumen und Jeans...

Hallo Ladies,
ich mixe ja auch immer mal ganz gerne etwas wilder - heute hat es mein enges Jeanshemd und einen wirklich schon alten Rock von mir "erwischt". Ein Blazer wäre mir bei dieser Kombi to much gewesen, deswegen trage ich eine einfache Strickjacke darüber.

Info: Rock: H&M | Jeanshemd: Primark | Schuhe: La Strada | Schmuck: Fundus | Cardigan: ?
LG Chrissie

Kommentare

  1. Super kombiniert. Für mich hast du das "Style-Gen". ;)

    Und die Schuhe sind genial. Die könnten mir auch gefallen.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous print on your skirt!
    Would love you to check out my latest outfit post :)
    Have a wonderful weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Love your skirt and shirt together. It's a very nice combination. Your rings are so pretty too.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich mega schick aus!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... Ladylike. Das ist toll. Du trägst scheints ebenso selten Röcke wie ich... hihi. Aber das ist wirklich ein sehr chices highlight. Toll. Einen schönen Freitag.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chrissie, passt mal wieder perfekt. Der Rock gefällt mir sehr gut. Besonders schön auch die Farbkombi mit dem Gürtel und den Schuhen.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. P.S.: Hey, Chrissie, ich hab ein Bild von Deinem Freund im Web gefunden ;-)
    http://www.bforbel.com/wp-content/uploads/2013/06/nails.jpg
    zumindest stell ich es mir so vor ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look. Der Rock ist wunderschön <3

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Tolle outfit Kombinationen!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  10. Danke für folgen. Hab gleich zurückgefolgt and deine Posts geliked (schreibt man das so :D ). Freu mich schon auf den nächsten Post <3

    AntwortenLöschen
  11. Ob der Rock ist ganz nach meinem Geschmack . Hätte ich diesen in meinem Schrank
    hätte ich ihn heute angezogen und zwar auch mit einer weiße Bluse.
    Anna hat recht, du hast den style-gen.
    Schönes Wochenende. Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous jewellery, I love it! Super Outfit!
    Liebe Grüße,
    Madison :-) xx

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Look - die Strickjacke passt perfekt dazu! Gute Wahl!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful skirt!

    xo
    Anastasia
    http://natbeesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Great outfit! Beautiful jewelry!

    Have a great weekend!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  16. Amazing look... lovely skirt!!!!
    Enjoy your WE darling!

    AntwortenLöschen
  17. I have the same zebra ring from Forever XXI so cute right <3

    AntwortenLöschen
  18. you know how to impress

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Chrissie,
    ganz ungewohnt, die Rocklänge aber sie steht Dir wunderbar! Der Rock ist superhübsch und wie Du in mit dem hellen Grau kombiniert hast, lässt das Orangerot noch schöner strahlen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Super Look, passt alles wieder so klasse zusammen.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  21. Lovely outfit. Looks great on you. I love the jewelry too - so unique!

    Would you like to follow each other?
    http://evamilano.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit! Richtig schön:)

    bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  23. Omg, ich liiiiiiibe diesen Look!! Der Rock ist einfach toll und gemixt mit dem Jeanshemd ist der Look der Hammer!!!! I love <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen