[OOTD] | All I 'niet' :)

Hallo Ladies,
heute war ich ein bisschen einfallslos - ich weiß auch nicht - irgendwie hatte ich nicht den richtigen Drive - aber solche Tage gibt es eben auch einmal. Deswegen einfach Jeans, Shirt und Blazer.

Info: Jeans: alt | Nietenshirt & Blazer: Primark | Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mich frustet das Wetter schon wieder ein bisschen wenn ich mal ehrlich bin .... grummel. Seid trotzdem lieb gegrüßt und habt einen schönen Mittwoch
LG Chrissie

Kommentare

  1. Oh, wieso kenn ich deinen Blog denn noch nicht??!! Großringfreundin ist ja ein witziges Wort:-D Ich steh auch auf fette Klunker;-D Generell die Beschreibung, deine Headline - sehr geil! Kommt mir äußerst bekannt vor. Cooles Outfit, schön rockig! Follow u, hast nen tollen Style:-*

    GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie,

    was für Dich vielleicht einfallslos sein mag, ist für andere perfekt gestylt. Ehrlich. Wenn ich "einfallslos" unterwegs bin, so wie heute z.B. dann ziehe ich einfach irgendeinen Pulli und ne Jeans an. DAS ist einfallslos.

    Nein, Du siehst wie immer sehr gut aus!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Super. Mir gefällt es gut. Grade dieser schlichte Graue Job Blazer zu diesem Schmuck und den Glitzersteinchen. Mal sehen... mir zucken da grade so Inspirationsblitzle durch den Kopf.
    Sei lieb gegrüßt.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. du bist nicht allein: mich frustet es auch :(
    Habe heute sogar einen Pulli angezogen. mich hat's ein wenig gefröstelt!

    dein Outfit finde ich nicht als 'einfallslos'. ich wünschte, ich könnte so viele Sachen miteinander kombinieren! ich bin definitiv einfallslos! :P

    & ich liebe große Ringe! mein lieblings-großring sieht so ähnlich aus wie dein mittlerer, nur der ist golden und in form eines igels :P

    den post mit dem ring kannst du gerne hier lesen, wenn du magst! :)

    achja, und mir gefällt dein Blog sehr. Es macht immer wieder Spaß reinzuschauen! :)

    Liebe Grüße!
    Sara. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dafür dass du heute so einfallslos warst, siehst du enorm schick aus. Steht dir auch gut.
    Aber solche Tage hat man mal. Nur man selbst empfindet es so, die andern sehen das anders.
    Und ja das Wetter ist mal wieder richtig scheisse.
    Einen lieben Gruss, Cla

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, wenn, dann große Ringe! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich total schick :)
    Das Shirt ist klasse!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Yes ♥ Bin auch antriebslos, sprich: urlaubsreif !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. You rock!!! ;) Der Pullu und der Blazer sind geil!! Vor allem dieser psrfekte Blazer <3
    Und der Schmuck ist natürlich wie immer ganz toll!
    xoxo liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wow, You are definitely rocking this look, dear~! )
    you look fantastic!


    Olga
    MyBlondeGal
    MyBlondeGal on facebook

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for your lovely comment!!!
    I follow you now on GFC, twitter and bloglovin! Follow me too! ;)

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/
    https://www.facebook.com/estilohedonico?ref=hl

    AntwortenLöschen
  12. es ist so kalt.... Du siehst top aus, kannst öfters einfallslos sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wie sagen die in der Volkswagen-Werbung: das Auto.
    ich sage nur: DAS ARMBAND !! was ist eigentlich Fundus fuer ein Laden ? nur Schmuck ? warum gibt es den in Italien nicht ? :-D Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  14. SO will ich mal aussehen wenn mir nix einfällt !! :D
    Du siehst klasse aus!!
    Nicht die Masse oder total ausgefallene Outfits machen´s aus, sondern wie das Endergebnis aussieht und DEIN Endergebnis.. 2 x Daumen hoch!! :)

    Das Wetter ist wie Cla schon so richtig schrieb.. scheisse hoch 2! *g*

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. This look is very pretty and stylish. Your accessories are so great too. Lovely rings.

    AntwortenLöschen
  16. Love your skull ring!
    Happy Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen