[NOTD] | Kiko Sugar Matt - Starry Back

Hallo Ladies,
da mein Ourfit heute aus einer Jogginghose kombiniert mit einer Wolldecke besteht, stelle ich Euch lieber noch eine meiner Kiko-Neuerwerbungen vor :). Den Sugarmatt-Lack in der Nuance "Starry Back". Wie immer bei den Sandlacken auch hier - einfacher Auftrag - gute Haltbarkeit - etwas widerspenstig beim Ablackieren :) - diesen Lack bekommt Ihr aktuell im Sale für 2,50 Euro :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Hallo Chrissie,

    danke für Dein Kommentar auf meinen Blog !
    Ich bin nächste Woche auch in Hamburg, meiner Geburtsstadt. Du auch, grins....?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus; richtig, richtig cool!

    :-* LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - bei den Sandlacken geht mein Gehirn immer in OFFmodus :)

      Löschen
  3. Wow der ist auch sehr geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch einen in Pink - den wirst Du sicher auch mögen :)

      Löschen
  4. Ich liebe diesen Nagellack! Habe auch noch zwei, drei andere Farben von denen mitgenommen.

    lg
    Ami

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen