[NEWS] | Sundance für ein bisschen Sommerbräune :)

Hallo Ladies,
eben erreichte mich diese Info, die ich - vor allem mit den Blassnäschen unter uns ;) teilen möchte. Sundance hat neue Bräunungshelfer für verregnete Sommertage - und von denen gibt's ja leider viele: 

Das 2-Phasen Selbstbräunungsspray pflegt die Haut und verleiht ......
... ihr eine schimmernde Sommer-bräune. Für helle bis normale Haut gibt es das neue getönte Fluid mit Soforteffekt (ohne Selbstbräuner).

Das finde ich ja besonders spannend :) LG Chrissie

Kommentare

  1. Tolle Info ,freu mich drauf ,werde die Produkte auf jeden Fall probieren :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ziemlich gespannt - vor allem auf die Tube ;)

      Löschen
  2. Werde morgen auch mal in den DM gucken?
    Noch Aldi Süd wünsche?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi . ich glaube im Moment nicht - aber lieb, dass Du fragst!
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Selber nehme ich das ungetönte fürs Gesicht, ist supergut und preiswert, denn bei Douglas habe ich ein getöntes gekauft (sehr teuer) und gebräunt hat es überhaupt nicht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es wieder - teuer ist eben doch micht immer gut ;)

      Löschen
  4. Na, das ist doch genau das richtige für meine Käsebeine :D Das Spray werde ich bestimmt mal testen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Test ist es auf jeden Fall wert - ich bin auch immer so käsig :)

      Löschen
  5. Die Preise sind ja der Hammer!

    Hoffentlich riecht das einigermaßen angenehm. Sonst stinken diese Produkte ja immer so furchtbar, da traut man sich gar nicht unter Leute *g*
    Habe auch so Käsestangen-Beine, probiere ich aus :)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - manche Selbstbräuner riechen einfach gruselig!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)