[NEWS] | p2 LE Pool Side Party

Hallo Ladies,
eben erreichte mich die Pressemitteilung zur neuen p2-LE Pool Side Party die im Juli und August im Handel sein wird.  Die Idee dahinter sind wasserfeste Produkte - entweder fürs Freibad :) oder für den Urlaub - und da es endlich richtig warm ist, könnte der Zeitpunkt auch nicht besser sein. Eine Übersicht der Produkte seht Ihr unten. Aufgefallen sind mir zum einen das wasserfeste Make-up, der wasserfeste Puder (kannte ich bisher noch gar nicht) - und die Geltropfen für die Wimpern :)... aber schaut selbst....







Kommentare

  1. Mannnomann, was sich manche Frauen alles ins Gesicht klatschen, wenn sie schwimmen(!) gehen. Also - ich mein z.B. Foundation, dieses getönte Puder oder Rouge! Wasserfeste Wimperntusche, yip, da bin ich absolut dabei (die ist gold wert). Davon abgesehen, denke ich, auf die Wangen gehört bei solchen Gelegenheiten vielmehr ein guter Sonnenschutzfilter und keine Foundation. Diese "Lashjewels" finde ich jedoch ganz spannend und könnte ich mir recht witzig vorstellen.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. wow wirklich tolle produkt und die farben sind auch super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Looks like some lovely stuff))
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  4. die nagellacke sind sooooooooooo schön<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. och Mensch, wieso gibt es P2 in Italien nicht ?? fuer den korallefarbenen Eyeliner koennte ich einen Mord begehen !! Martina
    BloggHer women's kaleidoscope
    p.s. auf meinem Blog rockt es ... diesmal auch auf englisch ! :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen