Donnerstag

[NEWS] | Bullboxer goes Wild!


Hallo Ladies,
es gibt ja immer so ein paar Labels, die findet man einfach gut. Mir geht's mit Bullboxer so. Die neue Kollektion des niederländischen Labels begibt sich thematisch in's Tierreich. Und die Schuhe sind sooo geil, dass ich Euch meine Lieblinge der Kollektion hier mal zeige - Knaller oder?

Übrigens habe ich das Gefühl, dass die Schuhe ziemlich groß ausfallen - meine Bullboxer habe ich in einer ganzen Größe kleiner als sonst üblich für mich - das kann aber auch ein Einzelfall sein.

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Ja, nicht schlecht. Die kurzen Stiefel gefallen mir besonder gut. Wann kommen die Trage-Fotos. ;)
    Gruss Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ganz viel Geld habe und mir ALLE gekauft habe :)

      Löschen
  2. Hi Chrissie, sehr hübsch, vor allem die hohen Stiefel mit den "Sporen". Ich habe mir kürzlich ein paar Schuhe bei Asos bestellt, die heute eingetroffen sind. Leider viiiiiel zu klein (so unterschiedlich können Schuhe ausfallen). Da kann ich die gleich wieder zurückschicken. Echt schade. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die mit den Nieten auch so gern... und die .... :)

      Löschen
  3. Oh ja, der Schuh mit dem Giraffenmuster ist toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne!! Die sind alle mein Beuteschema!

      Löschen
  4. Mein Blick bleibt beim Schuhkauf mindestens auch 1x bei Bullboxer hängen. Die haben schon coole Modelle, vor allem dann, wenn Frau nicht nach filigranen Prinzessinnenschuehchen sucht. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du auch das Größenproblem?
      LG CHrissie

      Löschen
  5. Besondes die oben rechts gefallen mir super.
    Allerdings sind mir solche "verschlusslosen" Stiefel immer zu locker am Fuß. Habe vor Jahrzehnten mal einen im Schnee stehen lassen und im nächsten Augenblick waren die Socken nass.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich nicht schön - ich stelle mir die aber auch im Sommer zu nem Rock nett vor - da kann das zumindest nicht passieren :)

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig