Montag

[EVENT] Nivea & dm-Bloggerworkshop Hamburg 2013 TEIL 1

Hallo Ladies,
am Wochenende war ich nach Hamburg eingeladen, um am gemeinsamen Blogger-Workshop von Nivea & dm teilzunehmen. Am Samstag reiste ich also mit der Bahn in den sonnigen Norden. In HH angekommen waren wir Mädels im East-Hotel untergebracht (ein stylishes, sehr schickes Ding)! Auf den Zimmern erwartete uns breits eine erste Überraschung.

Ein kuscheliger Bademantel, eine süße Schlafmaske, ein Nivea Duschgel "powerfruit refresh", die Nivea Soft Souffle Creme (der Name ist Programm... hmmm) und die neue Nivea In Dusch Body-Milk - zusammen mit einer niedlichen Begrüßungspostkarte und einem Fläschen Pustefix... was es damit auf sich habe, versprach man mir auf der Karte, werde sich am anderen Tag aufklären :). Ich weiß ja nicht so genau wie es den anderen Mädels ging - aber ich habe erst mal munter Seifenblasen im Zimmer gemacht..... ;) Am Samstag....
.... gab es noch kein Programm und ich hatte Zeit ein bisschen durch die Stadt zu schlendern bevor ich am Abend bei einem netten Italiener an der Reeperbahn einkehrte. Den Kaffee nahmen Andrea von "Mein Blog für die Frau ab 40" und ich später an der Hotelbar ein. So gegen 24.00 Uhr bin ich übrigens brav ins Bettchen - ich wollte ja fit sein am anderen Morgen ;)! Auf den Bildern oben seht Ihr mein Samstag-Abend-Outfit und einige Eindrücke des Hotels. Was am Sonntag dann alles los war lest Ihr ganz bald - nur soviel - ich mag Seifenblasen - aber sie mich leider nicht ;(......

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Das war ein tolles Wochenende, hat mich sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe mich auch gefreut Dich kennenzulernen - sehr sogar!
      LG Chrissie

      Löschen
  2. Die Andrea war auch dabei? Wie schön! Da habt Ihr Euch ja mal persönlich kennengelernt. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - war toll, dass jemand dabei war den ich zumindest schon vom Bloggen kannte - aber die anderen Mädels waren ebenfalls supernett!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Glückwunsch Chrissie!
    So ein Wochenende in HH hat sicher Spass gemacht und andere Bloggerinnen zu treffen sicher auch. Bin gespannt auf Deinen Bericht. Dein Outfit ist wieder klasse, braun und orange ist wirklich eine tolle Kombi!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA - es war so so schön! Und ich hab ne Menge über unsere Haut gelernt!
      Aber davon berichte ich noch!

      Löschen
  4. O, das hört sich nach Seifenblasenunglück an...
    Finde ich ja klasse, dass du Andrea getroffen hast. War bestimmt sehr nett.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Na ja Unglück nicht direkt aber die doofen Dinger sind immer geplatzt - grummel!

      Löschen
  5. Sehr hübsch sahst du aus!! :) Aber was war denn mit den Seifenblasen los? Ich hoffe, die kleinen Biester haben nicht dein schönes Kleid ruiniert?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Böse, platzende Seifenblasen sag ich nur - aber die Klamotten sind "heil" geblieben :)

      Löschen
  6. Da habt Ihr ja wirklich traumhaftes Wetter erwischt. Chic siehst Du aus. Rot steht Dir sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Nivea Soft Souffle Creme hoert sich verdammt gut an .... kann es kaum erwarten, Deine Erzaehlung zu lesen, ich liebe Blogger Events ! Ich war am Samstag auf dem Fashion Camp in Milano, aber ich schreibe das Resumé natuerlich nur auf italienisch ... :-(
    Martina, BloggHer women's kaleidoscope
    p.s. Du hast ein Tatoo ? wusste ich gar nicht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich ein tolles Event - und mein Tatoo - das habe ich schon 20 Jahre - mir selbst fällt das schon gar nicht mehr auf :)

      LG Chrisssie

      Löschen
  8. der blazer steht dir echt gut<3
    xxxx

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig