p2 FAR EAST.so close | touch of asia make up Stick + silky face fluid - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
bei mir geht es heute weiter mit der Vorstellung der Testprodukte aus der p2-LF FAR EAST.so close. Ich habe sie jetzt endlich auch aktuell im Handel gesehen.

Far East. So Close. Touch of asia make up stick | 020 sophisticated beige
Make-up Sticks mag ich vor allem, wenn es richtig schnell gehen muss gern. Leider hat der Farbton hier einen für mich zu starken Gelbeinschlag. Im Auftrag finde ich ihn trotzdem ganz angenehm - und mit den Fingern lässt er sich gut verteilen - man muss aber aufpassen nicht zu viel Produkt zu erwischen, denn sonst wirkt er schnell schwer auf der Haut. Besonders hygienisch sind dieser Sticks ja leider nicht - ob man solche Produkte verwendet muss jeder für sich entscheiden. Angenehm aufgefallen ist mir, dass ich auf meinen obligatorischen Puder verzichten konnte und ich auch nach 2 Stunden noch keinen Glanz im Gesicht hatte, obwohl meine Haut bei Flüssigfoundations sehr dazu neigt.

p2-Info: Schnell & einfach zu einem natürlichen und ebenmäßigen Teint: Make-up direkt mit dem Stick auftragen und im Anschluss verblenden. Ideal auch zur Auffrischung des Make-ups unterwegs. 
15 g | vegan | Stück: 4, 95 Euro



silky face fluid
Ein weiteres Highlights dieser LE - das Fluid sorgt für einen sehr feinen Glow auf der Haut und schafft das ohne grobe Schimmerpartikel. Es ist sehr flüssig, läßt sich aber gut verteilen. Der Farbton changiert zwischen Rose und Gold - mit ein bisschen Übung ein wirklich schönes Produkt!
p2-Info: Das schimmernde Fluid verleiht der Haut ein zartes Strahlen und setzt tolle Akzente auf Gesicht, Hals, Schultern und Dekolleté. Es wird gleichmäßig auf die Haut aufgetragen und sanft verteilt. nicht vegan | 20 ml kosten 3,95 €

LG Chrissie

Kommentare

  1. Der MakeUp-Stick sieht interessant aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Mag so Schimmer Fluids gerne :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich jetzt auch - ist mein erstes :)
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Think they're very good products! Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)