Freitag

[PREVIEW] | NEU! Balea CC Cream!

Hallo Ladies,
kaum ist der Hype um die BB-Creams etwas abgebbt gibt es die nächste Generation der Multifunktionscremes - die CC-Cream - und da ist Balea echt ganz vorn dabei!

Hier die Facts:


SHARE:

Kommentare

  1. Klingt spannend. Wirst du die testen? Nach meiner eher unbefriedigenden CC von L*oreal bin ich da nicht mehr so testfreudig...

    AntwortenLöschen
  2. freu mich schon drauf;)
    danke fürs folgen<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ein neuer Alleskönner :) Ich bin gespannt wann die DD Cremes kommen :) Immer gut, dass DM immer schnell dabei ist.

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissie,
    ich habe bis jetzt noch nicht einmal die BB-Version versucht, weil ich keine getönten Cremes mochte. Allerdings lässt in diesem Frühjahr die natürliche Bräune auf sich warten und der LSF von 20 überzeugt mich zudem. Vielleicht sollte ich es mal versuchen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, hast Du die hellere mal getestet? Mich würde mal interessieren, ob sie farblich auch zu einem helleren Hauttyp passt? (es ist ja nunmal bei den meisten Produkten eher nicht der Fall). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde ja der helle Farbton interessieren :)

    LG ,Bussis

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde ja interessieren ob sie hält was sie verspricht :)

    LG ♥
    Ramönchens.Welt

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig