[PREVIEW] | Alverde LE "Lust auf Meer"

Hallo Ladies,
unter dem Motto "Lust auf Meer" bringt Alverde Ende Mai eine LE auf den Markt. Hier schon einmal eine erste Übersicht der Produkte.
Bei den Lidschatten sind einige sehr schöne Farbkombis dabei und auf den Eyeliner in "Schilfgrün" bin ich auch gespannt. Ansonsten sind es meiner Meinung nach Standardprodukte die auch gut ins selbige Sortiment passen würden. Die LE-Produkte sind zwischen dem 29. Mai und 26. Juni 2013 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich.
LG Chrissie










Kommentare

  1. Tja, zu Alverde hab ich im dekorativen Kosmetikbereich ja ein recht gespaltenes Verhältnis....hier ist nichts, was ich unbedingt haben möchte oder muss ^^ allerdings: der Augenroll-on Perle, den liebe ich! Habe ich letztes Jahr über die Sommermonate im Kühlschrank gelagert und morgens täglich gerollert, ein tolles Produkt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen