[OOTD] | Ziemlich wild gemixt :)

Hallo Ladies,
heute bin ich ein bisschen durcheinander - ich trage eine Glanz-Wachs-Jeans in einem leichten Rosegold-Ton - dazu einen Pulli in gleichem Ton - aber ohne Glanz und darüber ein Kleid mit einer Art Camouflagemuster in Rose- & Beigetönen und eine Jacke in Taupe. Ein bisschen crazy mal wieder - aber Ihr wisst ja, dass ich das gern mag :)

Info: Hose: orsay | Schuhe: blink | Kleid: H&M | Pulli & Jacke: pimkie | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Du bist schon eine kleine Kate Moss unter den Bloggerinnen. ;) Du hast einfach das Styling-Gen und was auch immer du zusammenwuerfelst und worin jede andere von uns total daneben aussehen würde... du siehst klasse aus. Das ist ein bisschen deprimierend, aber auch sehr inspirierend. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *blush* Du schreibst immer so lieb - da weiß ich immer gar nicht was ich schreiben soll - ganz lieben Dank Dir! Chrissie

      Löschen
  2. Saaaaaaugeil gemixt!!! Genau DAS zusammengewürfelte sieht einfach MEGA aus!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Hügel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Schön Dich mal wieder zu lesen :) - was macht der Laden?

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Uii, das finde ich absolut toll!!!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast du das denn gemacht!? Wenn ich den Mix nur hören würde, würde ich denken: ?? WTF ???
    Aber maaan, das sieht einfach nur fantastisch aus!
    :*, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs einfach mal versucht - und dann fand ich es gut *lach*

      Löschen
  5. Schaut super aus.
    Die bieden Armreifen von H&M habe ich auch, bisher nur nie zusammen am Arm. Gefällt mir. Einen schönen Sonntag.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe den hattest Du auch - also den schönen Sonntag mein ich :)

      Löschen
  6. Der Mix steht Dir gut. Besonders gefällt mir die glänzende Hose.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ari, diese Art Hosen finde ich auch klasse - so eine coole Mischung aus elegant und ein bisschen leger.

      LG chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)