Mittwoch

[OOTD] | Wie jetzt, Mütze?

Hallo Ladies,
es ist kalt, es regnet, es ist Ende Mai..... such den Fehler! Bei meiner heutigen Laune war kein Platz für ein schickes Outfit - heute hol ich den Schluffi raus. 

Aber einen Schuss Trend habe ich mir trotzdem gegönnt, denn die Sweatjacken im Collegestil sind ja zur Zeit ziemlich angesagt. Kommt mir ganz gelegen - mag ich nämlich sehr - noch gelegener kam mir in dem Zusammenhang der Sale in der Kinderabteilung bei H+M dort habe ich dieses unglaublich weiche und gemütliche Schätzchen nämlich für 10.- Euro gekauft :)

Info: Jacke, Bluse, Schuhe, Hose, Muetze: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Dein Outift gehört definitiv zu den bisherigen Highlights des Tages. ;) Cool, lässig und einfach klasse. Und über den Rest reden wir nicht. Was für ein Mai... :/

    AntwortenLöschen
  2. The hat with the varsity jacket looks fab!
    Happy Wednesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. It's a very nice outfit and i love your jacket so much. Your bracelet is so pretty too. Nice style.

    AntwortenLöschen
  4. Oooh das Outfit wäre auch meins! Find ich megastark!
    Dein offenes Haar und die Mütze! Soo süß! Ja man muss sich eben anziehen wie das momentane Wetter es einem vorgibt und nicht nach dem Kalender ;)
    Meine Mutter hat mir erzählt als ich geboren wurde (18. Mai 1965) und sie kam nach ein paar Tagen mit mir aus dem KH hat es geschneit!!
    Konnte das gar nicht glauben.. inzwischen aber schon *g*

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHNEE im Mai????? OH GOTT jetzt habe ich Angst!!!! BITTE NICHT :)

      Löschen
  5. Hi Chrissie, die Jacke ist schön, dürfte zu vielem passen. Ja, Mütze... ist schon ein Hammer, dass das im Mai geht, oder?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehen tut das sicher....*hih*. Sieht man ja. Und das sehr gut sogar. Annemarie hat grad bei mir folgendes gepostet:
      "Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden...."
      Das trifft den Nagel auf den Kopf.
      LG Sunny
      P.S.: Letztes Jahr in Griechenland gab es ein ganz junges, schmales hellblondes Mädel. Das hat TAG und NACHT eine riesige, dicke, petrolgrüne Wollschlumpfstrickmütze getragen....

      Löschen
  6. Great look! Love the shoes and accessories!
    --------
    Visit my fashion/beauty blog at the light that shone!
    Enter my giveaway here!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schlumpfiene.... äh Chrissie. Solche Mützen sind so cool, die gehen immer.Bei dem Wetter hat man echt kein Bock auf großes stylen, trotzdem siehst du hip aus.
    Was für tolle Haare du hast. Läsßt du die Mütze auch auf der Arbeit auf? Ich frage, da meine Haare nach Mützen-Benutzung immer ruiniert sind. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass dies deinen tollen Haaren nichts anhaben kann.
    Gruß, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags mal so - ich muss die Mütze anlassen :) sonst sieht es bei mir nicht viel anders aus.... vor allem weil meine Haare sehr sehr fein sind - aber bei mir im Büro sind die Kollegen einiges gewohnt von mir *lach*

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig