[OOTD] | OMG, ich roste!

Hallo Ladies,
in meinem Alter kann man auch schon mal ein bisschen Rost ansetzen, gell :)? Dieses Outfit ist der zweite Versuch meine "Verlaufhose" zu stylen und ich mag den viel lieber als den ersten hier:
http://die-edelfabrik.blogspot.de/2013/04/ootd-hab-mich-verlaufen.html Ich hoffe Ihr habt Pfingsten alle gut verbracht und seid hübsch ausgeschlafen :)

Info: Blazer &Shirt: Primark | Hose: H&M | Schmuck: Fundus / Schuhe: noe
LG Chrissie

Kommentare

  1. Du rostest? Verdammt. Schlägt das Alter auch bei dir zu... ;))

    Ich weiß gar nicht, was mir heute besser gefällt. Dein Schmuck (dieser Ring!!!) oder die Hose, die an dir einfach unfassbar lässig sitzt. Ich werde meinen Bootcuts bereits im Geiste abtrünnig. Ich spüre das...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon einen "Untreukandidaten" entdeckt :)?

      Löschen
  2. Sieht toll aus ,absolut stimmig! Deine Haarfarbe gefällt mir auch gut :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage im Moment "natürliches Ombre" weil ich keine Zeit habe was an den Haaren zu machen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut!
    Die Hose habe ich bei H&M auch anprobiert aber an mir hat sie mir nicht gefallen, bei dir sieht sie toll aus!
    Der Schmuck ist mal wieder 1. Sahne und die Pumps sind auch süß.

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig - ich hatte die Hose im Laden ebenfalls an und da hat sie mir auch nicht sooo gut gefallen - als ich sie dann im Sale online entdeckte habe ich doch zugeschlagen - und zu Hause habe ich ein paar Sachen gefunden, die gut dazu passten und so habe ich sie doch beahlten :)

      Löschen
  4. ein tolles outfit und den schmuck find ich super!
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich Dir ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  5. Wow tolles outfit! Va. Oberteil und Blazer <3

    AntwortenLöschen
  6. Love your blazer and shirt. These colors are great together. Your bracelets are so pretty too.

    AntwortenLöschen
  7. Naja, das mit dem Ausschlafen lassen wir mal lieber (ich sag nur: ein krankes Kind schläft nicht besonders gut.. :o)
    Die Hose sieht wirklich fabelhaft an dir aus!!!
    Und der rostfarbene Blazer passt perfekt dazu.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme, ich hoffe das Kind ist wieder fit!!

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Toll kombiniert. Vor allem die Hose. Ich habe sie im Laden gesehen,aber nicht genommen, weil ich nicht gewusst hätte wie ich sie stylen soll. bei dir siehts super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Kombinieren hatte ich auch erst so meine Schwierigkeiten:)

      Löschen
  9. WOW WOW WOW! Die Hose ist sooo toll! Habe sie schon bei einer anderen Bloggerin gesehen, aber deine Kombi ist toll! Ich hätte die auch gerne, meinst du ich finde sie noch in den Geschäften?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei H&M om Online Shop :) - im SALE Bereich !!

      LG Chrissie

      Löschen
  10. Du junges Huhn hast gut reden, von wegen Rost.... Die Hose ist aber auch genial. Der Blazer passt perfekt zur Hose und die Schuhe sowieso. Liebe Chrissie, Note 1, setzen. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Hose auch und vor kurzem auch ein Outfit Post auf meinem Blog gezeigt!!! Ich finde es schön, das du die Hose mit dem Boyfriend Blazer kombiniert hast. Das sieht leger und gleichzeitig sehr feminin aus!!! Deine Accessoires mag auch auch sehr gerne!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir - beim nächsten Mal kannst Du Dich gern verlinken!
      LG Chrissie

      Löschen
  12. Ich finde ja Rost macht schön. Nicht nur Eisenketten, Gartentore und alte Fässer sonden auch Dich, ziert er ungemein. Super wie der Blazer mit der Hose harmoniert.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne - Rost ist eben nicht immer schlecht :)

      Löschen
  13. Aww, such a spendid shoes, honey ^__^

    Lots of Love,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  14. Amazing outfit...love your ring :)

    AntwortenLöschen
  15. Omg!! Ich liebe diesen Look!!! Da passt doch alles so super zusammen und dieser Blazer ist einfach der Hammer!!! *_* Schön rostig :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen