[OOTD] | Nicht nur schwarz :)

Hallo Ladies,
meine Kamera packt das mit den Farben leider nicht so richtig - eigentlich bin ich heute nämlich total bunt! Die Lederleggings ist dunkelbraun und das Longshirt unter dem wirklich schwarzen Pullover ist dunkelgrün :) - so, dann hätten wir das auch geklärt. Was soll ich sinst noch sagen - ich bin genervt von der Kälte und habe heute morgen sogar meinen Winterparka wieder rausgekramt... och menno - ich will Sommerkleider tragen und über Blümchenwiesen hüpfen.....

Info: Blazer, Leggings: Primark | Pullover, Schuhe: H&M | Schmuck Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. It's a very nice style and i love your blazer. Your rings are so lovely too.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie, vielleicht sollte ich die Daunenjacken auch wieder auspacken. Es ist ein Jammer... Mir kratzt schon der Hals, ich glaub, ich krieg auch noch ne Erkältung, bäh!

    Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SOLLTE? Rat mal, was ich gestern über das alles gezogen habe - meine Winterparka!!!! Ist doch der Hit oder?

      Löschen
  3. Nützt ja nix, wenn es kalt ist muss man sich dementsprechend anziehen. Eigentlich ganz einfach *g*
    Du bist gut und warm eingepackt und es sieht mal wieder sehr stylisch aus ;)
    Ich würde mal gerne ein Foto von deinem Kleiderschrank und deinem Schmuckfundus sehen.. die müssen ja beide monströs sein *g*

    Liebe Halt-Durch-Chrissieeee-Grüßee!!
    Dana ;)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das Dumme ist nur: ich habe keine Lust mehr auf dementsprechend - ahhh ich will sommer :) :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Ich will auch Sommer.
    Und richtig bunte Kleider tragen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht aufpasse bekomme ich Kopfweh vom vielen zustimmemden Nicken :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Trotz Wetterfrust Du schaust super aus! Schade, dass die Farben nicht richtig rauskommen. Liegt wahrscheinlich am winterlichen Licht :D
    Ich wünsch mir auch Sommerwiesen und Blümchenkleider, statt dessen trag ich warme Leggins und Stiefel. Menno!
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Menno!!! Das fühlt man sich wie drei und zieht auch genau so einen "Fluntsch" wie früher *grins*

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Schöne Kombination jeweils, aber ich brauche hier auch einfach Sommer - ich glaube etwas müssen wir einfach noch durchhalten :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ich fürchte auch - durchhalten ist angesagt :)

      LG nach München
      Chrissie

      Löschen
  7. Great blazer :)
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  8. Great look!

    Also thanks for being a lovely follower! I have a giveaway at the moment so please check it out!
    --------
    Visit my fashion/beauty blog at the light that shone!
    Enter my giveaway here!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen