[OOTD] | Na Du Schlumpf :)

Hallo Ladies,
ich bin sooo müde - aber es nutzt ja nix. Ich schlumpfe heute übrigens durch den Tag - aber trotzdem schön brav: mit Blazer und Businessröckchen - wir wollen es ja nicht übertreiben im Büro *grins*! Ich wünsche Euch einen schlumpfigen Tag!

Info: Rock: C&A | Blazer, Sweater: H&M | Schuhe: New Look | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich mag die Schlümpfe. Und nun schlumpft so ein Shirt durch meinen Kopf. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das konnte ich nicht hängen lassen - und für 7.- Euro :)....

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Also ich wär gern deine Kollegin die dir gegenübersitzt, jeden Morgen super Überraschung was du wohl wieder an hast und für einen Montag-Morgen DAS perfekte Outfit! Supersüß der Sweater und der Blazer passt so gut dazu :)
    Dein offenes Haar sieht soooo toll aus! Superschön!
    Die Schmuck ist wieder der Hammer ;)

    LG und einen schlumpfigen Tag
    Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Kollegin mit der ich über Outfits fachsimpeln könnte - das wäre toll!!!
      :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. It's a very nice look. Love these pieces and your rings are so great. Perfect sweater!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Schlumpfine du strahlst aber schön auf diesem Shirt. Deine Trägerin ist aber auch so stylisch, lieb dass du sie dabei unterstützt. Du bist der Ausgleich zum leicht angehauchten punkigen Schmuck.
    Und die Krönung ist die poppige Farbe des Blazers. Ein gelungenes Outit
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  5. Rumschlumpfen am Montag...das paßt *ggg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht süß aus! Die Ringe sind toll!

    Happy Monday ,kisses

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissie, das ist ja mal ein witziges Oberteil! Und perfekt kombiniert! Deine Kollegen müssen aber auch - stell ich mir so vor - recht locker drauf sein. Hätte ich so etwas im Büro getragen, dann wären vermutlich wieder einige Sprüche gekommen - von wegen "merkwürdig" (Du weißt schon). Da hast Du Glück.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht - bei uns ist es eher locker :) - ich habe heute immer nur wieder gehört "Na, Schlumpf" :) - aber das liegt ja irgendwie nahe :)

      LG Chrissie

      Löschen
  8. was für ein geiles Schlumpfshirt!!!!Ich fin ein FAN der Schlümpfe, mir gefällt dein Shirt superguuut!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ein Motto-Shirt nach meinem Geschmack (statt einem dummen Spruch ein freundlich grinsendes Schlumpfgesicht)! Toll, dass Du eine Blazer in genau der passenden Farbe dazu besitzt. So eine Rock mit Bundfalten mag ich auch!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Blazer war Zufall - aber ein schöner :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)