Dienstag

[OOTD] | Muster und Muster!

Hallo Ladies,
Mustermix ist heute angesagt. Die Zeiten in denen man maximal ein Musterteil trug, sind ja glücklicherweise vorbei :) - ich mixe heute Streifen mit Leo und amit es nicht zu grell wird ist der Rest des Looks einfach schwarz:)

Info: Jacke, Rock: H&M | Schuhe: Blink | Pulli: New Yorker | Schmuck: Mango, Topshop, Primark

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Heute kann man wirklich alles mixen, was man will und es sieht auch noch gut aus. ;) Gute Zusammenstellung und die Stiefeletten sind ja geil aus. Kannst du die den ganzen Tag trage?
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Love the print clash!
    Have a fab Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte die Schuhe tragen aber damit Auto fahren glaube ich eher weniger *g*
    Mission Mustermix ist vollauf gelungen ;)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. love the bracelets!

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schick. Dein Mix gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow, sehr tolles outfit!!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hello Miss Sunshine. Chrissie heute wieder im Männermörderoutfit. Sehr schick.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig