[OOTD] | Kuschel-Wuschel!

Hallo Ladies,
ich weiß ja nicht wo die Sonne heute scheint :) - hier ist es auf jeden Fall nicht! Also rein in die Kuschel-Klamotten! Bequem und Warm - alles andere war mir heute morgen schnuppi :)!
 Übrigens der Boyfriend-Blazer ist nicht nur ein Blazer sondern eine Regenjacke - aus gegebenem Anlass......

Info: Hose, Shirt, Schuhe: H&M | Blazer: Zara | Schmuck: Fundus.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! LG Chrissie

Kommentare

  1. Hier. Hier gibt sie heute ein Gestspiel *juchu*....
    aber so ganz freuen kann ich mich nicht, morgen solls mit dem schlechten Wetter wieder weiter gehen.
    Uii... unsere Leggins. Mal sehen wann es sich ergibt, sodass ich sie wieder mal ausführen kann.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. It's a very nice outfit and i love your blazer. Your accessories are stunning.

    AntwortenLöschen
  3. also, deine Schmucksammlung ist echt beachtlich, oder ;)
    Der Sternenring ist megaschön!
    liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den pullover :)
    mir ist gerade auch nach kuschelklamotten, wobei ich die eigentlich lieber in den hinteren schrank legen möchte, aber der sommer läßt ja auch sich warten :(
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. wirklich toller look. die stern-ringe sind ja süß!
    schönen tag dir!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten gestern Sonne. Den ganzen Tag. Damit scheint sie ihren Dienst auch getan zu haben und weg isse. ;)

    Cooles Outfit. Ich mag dein Shirt total gerne und dem Anlass entsprechend gibt es hier heute auch nur einen Kuschelpullover. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Just lovely! =)

    www.goodbadandfab.com
    personal style and fashion musings of a LA fashion lawyer living life in the fab lane!

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist auch weit und breit nix von Sonne zu sehen O_O Ich habe mich heute in ein Strickkleid gekuschelt.. Deine Regenjacke ist sehr chic! Ich besitze sowas gar nicht.. verstecke mich lieber unter einem Schirm und warte dort auf Sonne ;)

    AntwortenLöschen
  9. Eeeeeh Chrissiee!! Das ja goil!! *g*

    Wir haben den selben Pullover (siehe hier: http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2013/05/home.html )
    UND wir haben das selbe Kugel-Bling-Bling (mein heutiger Post, haste ja bei mir schon festgestellt).
    Ok die schwarzen Mäntel sehen sich ähnlich! *g*

    Wir haben eben einen feinen erlesenen Geschmack ..lach

    Rück mal das Rezept für das irische Soda-Brot raus! ;)

    Ganz viele liebe Grüße und ich hoffe, der Morgen heute war nicht so eine Katastrophe wie gestern *g*

    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Auch die Schuhe <3 :)

    LG ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  11. love it! ^^

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. super schöner blod <3

    AntwortenLöschen
  13. Also in München war die Sonne heute da - und zwar so richtig bikini-warm - ich schicke dir noch schnell ein paar Sonnenstrahlen rüber :) LG,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  14. Wenn schon keine Sonne scheint, hast Du Dir wenigstens die Sterne geholt. Super chic sieht Du wieder aus, auch im legeren Look!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Cute!! :)


    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/
    twitter & instagram : @fashionrlounge

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, I love your accessories!! Great blog, btw, would you like to follow each other?

    WWW.ROXTHEFOX.COM

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre gestern bei uns zu warm gewesen, denn die Sonne schien, es war herrlich.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)