[OOTD] | Jeans and jeans and caramel!

Hallo Ladies,
ich melde mich zurück :). Nach einer blöden Kiefer-OP bei mir und unruhigen Tagen wegen meines kranken Chinchilla-Mädchens komme ich heute mal wieder dazu ein bisschen zu bloggen. Ich bin neugierig was ich bei Euch alles verpasst habe und werde mich, bei nächster Gelegnheit bei Euch auf den Blogs zurückmelden. 

Ich habe mich heute für viel Jeans entschieden - eigentlich wollte ich auch noch meine Jeansjacke dazu kombinieren, aber die hat mein Schrank versteckt. Mit dem carmelfarbenen Blazer bin ich aber auch ganz zufrieden, der macht es wieder ein bisschen officetauglicher :)

Info: Schuhe, Blazer, Jeans, Bluse: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. It's a great look and i love your blazer. Your necklace is so pretty too.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Outfit ist wunderbar. Genau mein Stil. ;) Aber das mit der Kiefer-OP ist wirklich übel. Leide mit dir, zumal ich gestern erst beim Zahnarzt war und da, wenn's ganz blöd läuft, auch was Unschönes auf mich zukommt. Hoffe, dass du wieder fit bist. Und dein Chinchilla-Mädchen auch. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Arme Maus. Ich bin der totale Schisshase was Zahnarzt angeht und fühle total mit dir. Wünsche dir und deinem Chinchilla-Mädchen gute Besserung :)

    Ich finde dein Outfit toll. Jeans geht immer. Die Kombi mit braun/beige finde ich genial, den Schmuck ja sowieso *g*
    Die Schuhe, sehen so von Weitem auch sehr gut aus.

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
      Einen schönen "kleinen" Freitag noch. LG Sunny

      Löschen
  4. haha what a great combo! LOVE IT! xxxx

    Render Sublime

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebes.
    Das hat bei mir alles nichts geholfen, hab die gleichen Medikamente bekommen und als ich dann gelesen habe, das man dadurch Gefahr läuft die Migräne für immer zu behalten hab ich lieber gar keine Medikamente mehr genommen.
    Bei mir hat wärme am Nacken besser geholfen aber ist bei jedem anders.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chrissie, ganz zauberhafter Schmuck mal wieder. Vor allem die Armbänder und die Kette würden mir auch gefallen! Lg und hab einen schönen Feiertag! Annemarie

    P.S.: Gute Besserung an das Chinchilla-Mädchen!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful combination!!! I love the jeans!!!
    Have a nice day!!! my g+ and like in bloglovin for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit ,die Kette ist ein ein Traumstück <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Tolle Kombination und der Blazer passt perfekt dazu!
    :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen