Donnerstag

[OOTD] | Hey skipper :)

Hallo Ladies,
heute mal klassisch in Blau-Weiß. Aber nicht gestreift sondern gepunktet. Als kleiner Hingucker sind die roten Pumps gedacht. Ein guter Look, wenn man ans Wasser will - ich würde zwar gern - aber bis zum nächsten Urlaub ist es noch ein bisschen hin.... aber man kann ja ein bisschen träumen....

Info: Blazer, Hose: H&M | Pulli: Jürgen Michalsen | Schuhe: noe

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hui ,sehr hübscher Look! Die Hose gefällt mir besonders gut <3

    Wünsche dir einen angenehmen Tag ,lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich Dir auch :)

      Löschen
  2. Wow! What a beautiful outfit!! I love your pants!!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo in love with your pants!
    Have a fab Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wish you a fab thursday too :)

      Löschen
  4. Hab die Hose auch anprobiert, die ist naemlich toll zu kombinieren mit weiss wie Du, aber auch mit anderen Mustern als Mix'n Match ... ich bin nur nach dem Winter 'n bisschen zu pummelig fuer den Schnitt ... bin deswegen auch stocksauer ! :-D Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ärgern... der Sommer ist noch sooooooooo lang :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Love your pants and white blazer together. It's a great outfit. Your accessories are lovely.

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose steht dir fantastisch. Wow. Und die Schuhe... ich muss endlich üben, nach den absatzlosen (Boots)Monaten auf Absätze umzusteigen. *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ISt auf jeden Fall ein bisschen ungewohnt :) aber ich freu mich endlich mal den Boots zu entkommen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  7. neineinein... sowas muss/soll nicht beneidet werdet!!! Wäre ich nich nach MÜnchen gezogen, würde ich wahrscheinlich nie im Leben eines dieser Events besuchen! Bin halt zur Zeit am richtigen Ort ;) mal sehen wie lange...
    aber daaaankeeee <3 du bist so lieb :)

    AntwortenLöschen
  8. PS: Geile Schuhe!! Ich bin auch total verrückt nach roten Schuhen <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist echt schön, hätte nicht auf H&M getippt! :)

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  10. You have such great blog!

    Join my blog giveaway! http://slimkidinside.blogspot.com/2013/05/oasap-giveaway.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuiii wie schön! Also das wär für mich ein Abends-Weggeh-Outfit ;)
    Suuperschick liebe Chrissie und dann die roten Pumps dazu.. bin ganz hingerissen.

    Ach ja nicht zu vergessen - die "Fliege" schon wieder ein BÄMM-Outfit *g*

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. You look absolutely amazing! I'm loving your look from head to toe! I'm your newest follower via bloglovin (#64). I'd love it if you could check out my blog and follow back? I'd also be happy to keep in touch on other platforms like twitter. Just let me know if you decide to!

    http://www.bloglovin.com/blog/2787566/sensible-stylista
    Twitter: Sensiblestylist

    AntwortenLöschen
  13. The necless is soo cute :)
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  14. Amazing look! So great:)

    Win a pair of sunglasses:
    http://theprintedsea.blogspot.de/2013/05/firmoo-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit, Chrissie! Und die Schuhe sind das I-Tüpfelchen dazu.
    Hübsch bist Du wieder!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Great outfit!!! Lucy www.tpinkcarpet.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Chrissie, das schaut ja wieder ganz wunderbar aus. Gefällt mir sehr gut. Vor allem die Schuhe sind sooo schick.
    Ich beneide ja alle die, die Pumps tragen können, ohne sie beim Gehen dem nächstbesten gegens Schienbein zu kicken.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Cool! Love the idea of the 2 outfit and the accessories in the middle!!! Love it!!

    JOIN MY GIVEAWAY - WIN 30 EURO BONUS TO SPEND ON ZALANDO! Only 4 days more..

    http://theitaliansmoothie.blogspot.it/2013/05/giveaway-in-collaborazione-con-magico.html

    AntwortenLöschen
  19. Ah, die Hose habe ich auch und ich liebe sie, kriege sie zur Zeit nicht mehr runter.
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Schwarz und Weiß sehen immer wieder edel aus. Mit Deinem Oufit hast Du bei mir voll ins Schwarze getroffen ;-).
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig