Mittwoch

[OOTD] | Heute bitte seriös...

Hallo Ladies,
heute muss ich mal ein bisschen seriös um die Ecke kommen - wegen der Arbeit. Da mir aber zur Zeit gar nicht nach seriös ist, habe ich versucht einen Mittelweg zu finden und so ist das Kostüm im Schrank geblieben ;). Zweiter wichtiger Aspekt: Nicht frieren - daher auch die hohen Stiefel...

Info: Pullover & Blazer: H&M | Stiefel: Dorothy Perkins | Bluse & Jeans: Primark | Schmuck: Fundus

Wie immer wünsche ich Euch einen wunderbaren (Regen-;)-Tag
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Oh sieht das klasse aus. Gefällt mir sehr und das würde ich gerne 1:1 übernehmen. Die langen Haare gleich mit. ;D

    Tolle Interpretation von "seriös". Ich habe da immer nur das vor Augen, was in Banken als seriös gilt und das ist soooo langweilig. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv. Bei diesem ḱalten Pisswetter hätte ich auch nicht für viel Geld nen Rock angezogen. Weiße Bluse ist natürlich ein "Seriösisierer".... Doch. Die Mischung ist Dir gut gelungen. Viel Erfolg.
      LG Sunny

      Löschen
    2. Jepp - das Bankenserös ist auch nicht meine Welt :) ich mag die Mischung auch und ja PISSWETTER!! GRUMMEL!

      Löschen
  2. Sehr stimmig und sanft in den Farben ,sieht schön aus :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, ich mag die Bluse sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich mag Pulli über Bluse. Ich finde es hübsch, wenn die Bluse unten rausblitzen.
    Also ich muss sagen, halb seriös steht dir auch gut. Ich habe langsam den Verdacht, dir steht alles. :)
    Einen schönen Tag. Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. These pieces are perfect together. Love your shirt and blazer. Your sweater is very nice too.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! mir persönlich gefällt das nicht so, wenn die Bluse so weit unten raus schaut, aber alles in allem kannst du es tragen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissie,
    wow, die perfekte Lösung für ein seriöses Business-Outfit. Ich mag die ewig gleichen Kostüm-Hosenanzug-Kombis überhaupt nicht und hab inzwischen keines mehr im Schrank. Deines werde ich mir merken für den nächsten Geschäftstermin, der keine Blümchenkleider erlaubt. Du schaust klasse damit aus.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig