[OOTD] | Biene 2.0 :)

Hallo Ladies,
gelb und schwarz in Kombination erinneren mich immer irgendwie an die Biene Maja - gestreift bin ich allerdings nicht sondern eher "gebuchstabt" :) - ein bisschen durchgeknallt die Kombi, aber es ist ja Freitag heute *smile*.
Ein kleines Chinchilla-Update habe ich noch - unsere Ornella-Maus ist aus dem Gröbsten raus – hoffe ich – sie trinkt und läuft wieder und wir müssen Sie auch nicht mehr zwangsernähren - ein Glück. Natürlich müssen wir aufpassen und Sie weiter beobachten, aber Sie hat gut Chancen meint der Doc :).

Info: Blazer, Leggings, Schuhe: H&M | Kleid: Zara | Schmuck Fundus.
LG Chrissie

Kommentare

  1. Hi Chrissie, mutig die Hose - und ein wenig punkig (erinnert mich gerade an diese Met-Veranstaltung kürzlich), aber klasse kombiniert, Hut ab! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Met ist ja total an mir vorbeigegangen dieses Jahr - ich habe erst mal flugs gegoogelt:)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Super cool leggins love !!
    Also those wedges look amazing :D

    Can't wait to see your next look !!

    Have a great weekend :D

    Kisses !

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schick!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci - und Dir einen schönen Start in die Woche!

      Löschen
  4. The yellow & black look fab together!
    Have a wonderful weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi.

    Ich wünsche weiter gute Besserung für dein Chinchin.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaalllloooo Maaaja,
      das ganze schaut so fröhlich aus, steht Dir sehr sehr gut. Ich hoffe das Wetter ist bei Euch danach.
      LG Willy

      Löschen
    2. Danke Euch beiden :)

      Mensch Willy, schön Dich zu lesen *lach*

      Löschen
  6. Du hast ein gutes Händchen für tolle Farbkombinationen. Gelb und schwarz wäre eigentlich nicht so mein Ding. Aber doch, es sieht toll aus. Die Booties sind der HAmmer.
    Schön das es eurem Kucheltier besser geht. :)
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich bin auch ganz froh, dass sie auf den Weg der Besserung ist!

      Löschen
  7. Hola preciosa!!
    Un look muy chilo me encanta tu estilo y tu blog te sigo desde ya , te invito a que visites el mio y si te gusta me encantaría te quedases un besazo y feliz fin de semana mi niña

    AntwortenLöschen
  8. Prima, das freut mich, herzlichen Dank! Ich kam beim "Blog quer lesen" irgendwie zu Dir und es gefällt mir hier:) Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schuhe! Kaum zu glauben dass die von H&M sind! <3

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) - habe sie jetzt auch in beige bestellt *hüstl*

      Löschen
  10. Love your blazer and your necklace is so pretty too. Great outfit.
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  11. Biene steht dir supergut. Vor allem die Hose ist der Hammer ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ein bisschen crazy aber ich fand die auch klasse :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen