[OOTD] | All that glitter :)

Hallo Ladies,
heute glitzere ich total rum - meine Hose ist übersät mit Nieten in Silber und Gold und meine Jacke hat goldene Pailetten-Ärmel - aber irgendwie war mir heute nach BÄM! Übrigens hier scheint die Sonne und im Auto sah es aus als wären lauter kleine Sterne an den Innenwänden - durch die zahlreichen Refelktionen - da musste ich schon ein bisschen über mich schmunzeln ;)

Info: Pullover: New Yorker | Hose: Boohoo | Schuhe: Zara | Schmuck: Fundus | Jacke: via ebay.
LG Chrissie

Kommentare

  1. Nice outfit again.Love the pants.
    Check out y new post
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous! Ich mag die Schuhe! lg/Madison

    AntwortenLöschen
  3. Spannend. Dass deine Outfits klasse sind, weiß ich ja. Aber nun, wo der Winter vorbei ist und du nicht mehr nur Boots trägst, gibt's gleich noch einen Blick in deinen Schuhfundus. Und der kann sich auch sehen lassen. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag halt auch Schuhe...viel zu gern ;)

      Löschen
  4. Love your pullover. Your shoes and pants are very nice too. It's a great style.

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover gefällt mir :)

    Wiedermal klasse kombiniert :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Very nice look.... lovely jacket nd pants!!!!
    Kiss

    AntwortenLöschen
  7. That khaki jacket with sequins sleeves in amazing. I've seen it before in another blogger too but failed to buy it :(
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I've bought it a few weeks ago - but I wore it not so often...

      Löschen
  8. Dann bist du heute eine reflektierende Discokugel. ;) Gefällt mir, mir geht es manchmal auch so. Ich stehe auf und mit ist nach etwas rockigen oder Glitzer. Ist ein Bauchgefühl.
    Und dein Bauch hat dir heute morgen das richtige gesagt.

    Übrigens dachte ich schon öfters, dass du schöne HaAre hast und deine heutige Frisur ist auch top.
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke Cla - einem kleinen Stück Plastik sei dank...

      LG Chrissie

      Löschen
  9. Die Chrissie und ihre fahrende Disco!!! :D
    Bestimmt ein genialer Anblick *g*.

    Das ist mal wirklich ein BAAMM!-Outfit! Gefällt mir suuper. Ich mag sowas. Schwarz, dunkelgrün, dunkelrot, dunkelblau und Nieten und Glitzer. Perfekt.
    Nur nichts in Baby-Farben und Nieten und Glitzer!!! *kreisch*

    Und die Schuhe?? *sofort-auch-haben-will* ;)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste da echt mal sein!!!!!! Keep on rocking! :)
      LG Chrissie

      Löschen
  10. Die Stiefel sind ja mal sagenhaft cool! (mir wären natürlich die Absätze zu hoch, aber super aussehen tun sie trotzdem). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was man nicht sieht ist, dass die auf beiden Seiten einer Reißverschluss haben :)

      Löschen
  11. I adore the glitter touch!
    Come back soon to visit me on Cosa Mi Metto???
    D&G sunglasses giveaway!!

    AntwortenLöschen
  12. Schicke Stiefeletten, aber leider kann ich die nicht mehr tragen, da streikt mein Rücken....*motz*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gemein - und ich verstehe, dass Du da motzt! Nach der Arbeit laufe ich aus genau diesem Grund dann auch immer brav in Puschen oder barfuß rum.

      LG Chrissie

      Löschen
  13. Those shoes are so perfect!
    Follow me and I'll follow you. <3
    xx
    http://www.lipglossandlattes.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe alles was funkelt und glitzert ... da ist nix zu machen .... tolles Outfit, klotzen statt kleckern ! Die Hose ist der Hammer und ich liebe Deine Frisur !! Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Martha!!

      LG Chrissie

      Löschen
  15. die schuhe sind so toll!
    xoxo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)