[NOTD] | Models Own "Golden Green Bettle Juice"

Hallo Ladies,
hier eine kurze Zusammenfassung meines bisherigen Tages: Aufwachen - Halsweh - Aufstehen - Bad - Mega Bad Hair Day - Winterklamotten raussuchen - Anziehen - Kamera suchen - Festellen, dass die Speicherkarte voll ist - Frühstücken - denkste! Toast alle - in eine Scherbe fassen von der ich nicht weiß wo sie her kam - Rausgehen - nass werden - ins Auto - Aquaplaning .... mal schauen wie es weiter geht....

So, und deswegen heute kein Outfit sonden ein NOTD mit meinem Golden Green Beetle Juice von Models Own. Bezogen habe ich ihn über Asos - allerdings schon vor einiger Zeit. Die Auftrags und Haltbarkeitswerte sind meiner Meinung nach absolut ok :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Sieht richtig klasse aus!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche ,Bussi :)

    AntwortenLöschen
  2. This color is so pretty. I really love it.
    Have a great week.

    AntwortenLöschen
  3. not in my style but pretty :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Tag schon so anfängt, kann ja nur besser werden. Wenigstens macht die coole Farbe gute Laune.
    Trotzdem einen schönen Tag. Cla..

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Sch.... ande! Was ein bad Monday!!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt.. ab jetzt geht´s steil aufwärts !! ;)
    Der Nagellack ist Hammer hoch 10! Auch-haben-will!

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schließe mich Cla an. Nach dem Start kann es nur besser werden. Zumindest wünsche ich dir das. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. wow, hätte nicht gedacht das ein grüner nagellack so hüpsch aussehen kann!
    liebe die farbe :)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Farbe!

    Halsschmerzen? Wie hab ich Dich etwa virtuell angesteckt? ;-)
    Wie auch immer: Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. wow die farbe ist ja ein traum!!!
    einen schönen wochenstart wünsche ich dir und gute besserung!
    gglg

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieblingsfarbe, aber ich nutze kaum noch farbigen Nagellack, eher ganz dezent rosa, das paßt zu allem.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ach menno Chrissie, was für ein Start! Ich wünsch Dir, dass das Halsweh ganz schnell wieder verschwindet und der Tag sich noch in Positive gewendet hat.
    Die grünen Nägel sind ja ein Anfang, grün ist die Hoffnung :D
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oje du Arme,
    ich hoffe, die Halsschmerzen haben sich wieder verzogen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Klingt nicht sooooo gut, gerade auch Halsweh... aber die Nägel sehen toll aus :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine auffällige und besondere Farbe...., die sieht man
    nicht so oft... Gefällt mir total gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen