[NOTD] KIKO Sugar matt Mint

Hallo Ladies,
heute zeige ich Euch nur einmal flugs was ich auf den Nägeln trage. Gestern machte ich einen Ausflug nach Hannover - und da war ein Besuch bei Kiko natürlich Pflicht :) - einige Nagellacke durften mit mir nach Hause - die werde ich Euch in den kommenden Tagen vorstellen. 

Den Anfang macht der Sugar Matt-Lack in der Nuance "Mint" - wie alle Sandlacke deckt er gut und läßt sich schnell auftragen - zwei Schichten braucht aber auch er für die Gleichmäßigkeit. Die Haltbarkeit wird sicher wie bei den p2-Lacken auch sehr gut sein - und beim Ablackieren werde ich, wie immer bei diesem Finish, fluchen - aber egal - ich mag die Sand- oder Zuckerlacke einfach gern!

Zur Zeit ist bei Kiko Sale bei den Lacken und Ihr bekommt sie schon für 2,50 statt 4,90 - übrigens auch im Online-Shop.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich finde solche Nagellacke einfach nur Wahnsinn! Gefallen mir sehr, nur schreckt mich das Ablackieren davon ab und nur aus diesem Grund habe ich noch keinen gekauft.
    Die Farbe ist mega-schön :)

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem ging es überraschen gut - Knackpunkt ist eher immer der Glitzer - bei dem schwarezn war das Ablackieren mühsamer...

      Löschen
  2. Wow. Das ist ja mal ne krasse Farbe. Cool.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich gut aus - so nach Frühling :) Aber das Abmachen ist wirklich keine Freude...

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging echt erstaunlich gut :)

      Löschen
  4. I really love this color. Perfect for this season.
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist der Wahnsinn. Bereue es, sie nicht gekauft zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal im Online-Sale - für 2,50!!! :)

      Löschen
  6. Sieht toll aus! :)

    Happy Sunday ,kisses <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci und Grüße nach Wien!

      Löschen
  7. Die Farbe ist so schön :) ... hoffentlich komme ich bald mal wieder bei Kiko vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es auch keinen in der Nähe da freue ich mich auch immer, wenn ich mal in einer Stadt bin wo es einen gibt!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen