[NEWS] LE-FLUT Nr. 1: essence trend edition | girls on tour

Hallo Ladies,
gleich drei neue LE-Informationen erreichten mich per Pressmitteilung. Schauen wir uns die Produkte doch mal genauer an :) - Den Start macht die essence trend edition "girls on tour"....

Ein Städtetrip nach London, Barcelona oder Paris, eine ausgedehnte Shopping-Tour durch die Lieblingsläden und aufregende Partynächte, die nie enden sollen: Gemeinsam mit den besten Freundinnen unterwegs sein, macht immer noch am meisten Spaß! Mit der neuen trend edition „girls on tour“ schickt essence von Juni bis Juli 2013 alle Mädels auf Entdeckungsreise.....

essence girls on tour – eyeshadow palette
London Eye: Dezentes Beige, zartes Rosa, leuchtendes Mint, warmes Bronze-Gold, intensives Pink und frisches Türkisgrün. Die große Auswahl der Lidschattenpalette lässt auch unterwegs keine Wünsche offen und ist unverzichtbar für Girls, die Abwechslung lieben. Inklusive Schminkanleitung für zwei verschiedene, urbane Augen-Make-up-Styles. Um 3,49 €*.

essence girls on tour – nail polish
Ready for take off? Sofort! Mit den vier trendigen, langanhaltenden Nagellackfarben! Rosé, Lila, Pink und Grün sorgen für Farbe auf der Mädels-Tour und sind durch ihre handliche Größe absolut unverzichtbar für unterwegs. Erhältlich in 01 voyage, voyage!, 02 go, sightseeing!, 03 hop on, hop off! und 04 tickets, please. Um 1,79 €*.
essence girls on tour – lip & cheek creme
Sightseeing und Shopping… den ganzen Tag! Die cremige Formulierung der lip & cheek creme zaubert allen Touristinnen, die die angesagten Shops und Hot-Spots großer Metropolen unsicher machen, einen Hauch Frische sowie Farbe auf Lippen und Wangen. Um 2,49 €*.

essence girls on tour – phone charm
Ring ring! Mit dem coolen Handy-Charm im Retro-Kamera-Look greifen alle Girls noch lieber zum Telefon! Das ultimative Must-Have, mit dem das Handy zum liebsten Fashion-Accessoire wird. Um 2,99 €*.

essence girls on tour – fragrance „girls on tour“
City-Guide! Immer der Nase nach zu den Szenevierteln, Shoppingmekkas oder In-Clubs der Stadt – mit den besten Freundinnen ist alles möglich. Fruchtig, floral und mit einem Hauch Süße versprüht dieser Duft pures Sommer-Feeling und macht Lust auf den nächsten Trip mit den Mädels. 10ml, um 2,99 €*.

Die Lidschattenpalette ist hübsch zusammengestellt finde ich - auch die Nagellacketöne sind schön - aber nichts besonderes - auch die cheek-creme haben wir nun schon häufiger gesehen... mich hauts erst mal nicht vom Hocker ;)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Mich hauts auch nicht vom hocker. Das design ist auch sehr Mädchen Haft.. Kindlich fast...

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, ich habe ohnehin den Eindruck, dass die Marke Essence eine sehr junge Zielgruppe anpeilt - auch wenn man deren Website so anschaut. Das wirkt alles sehr kindlich verspielt (diese mangaartigen Bildchen und so). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Denke auch, dass die Zielgruppe eine andere ist. Aufmachung und diese taschengeldfreundlichen Preise lassen das vermuten. Ich schau gerne mal ins essence-Regal und nehme den einen oder anderen Nagellack mit, aber tatsächlich fühle ich mich so, als ob ich nicht wirklich zur Zielgruppe gehöre. *blush*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe,

    ich bin umgezogen:

    http://sabinegimm.blogspot.de/

    http://blingblingover.blogspot.de/

    Die Gründe dafür kannst du im 2alten" Blog nachlesen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)