p2 FAR EAST.so close | dressy gel eyeliner + defining eyebrow pencil - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
kommen wir heute zu einem meiner absoluten Lieblingsprodukte aus der FAR EAST.so close-LE, dem defining eyebrow loose powder & wax pencil. Wer wie ich nur ganz feine Augenbrauen hat wird sich sicher über dieses Produkt freuen. Es definiert die Augenbrauen in zwei Schritten und hält dabei auch noch alles am richtigen Platz. Hier seht Ihr die beiden Schritte - im ersten …

Schritt trägt man mit einer Art Stempel-Applikator das lose Brauenpuder auf - das geht schnell und vor allem bröselt das Produkt nicht - und damit hatte ich eigentlich gerechnet. Im zweiten Schritt überieht man mit einem weichen Stift die Brauen mit einem transparenten Wax der alles fixiert - TOP!  

p2-Info: Das perfekte Duo für gepflegte Augenbrauen! Mit dem farbigen Puder lässt sich die Augenbraue schön und ganz leicht in Form bringen dank integriertem Applikator. 
Der Waxstift fixiert die feinen Augenbrauenhärchen. 010 best shaped und 020 well formed (beide vegan). Preis: Stück 3,75 € 

Fazit: Ich hoffe auf die Aufnahme ins Standardsortiment ;)

Standardmäßig ist auch in dieser LE ein Gel-Eyeliner dabei. Der Applikator ist in diesem Fall ziemlich pfiffig in die Umverpackung integriert. Er versteckt sich in der oberen Spitze der Verschlusskappe. 

Mit dem Pinselchen lässt das Produkt ganz gut auftragen - ich empfehle Euch aber trotzdem einen normalen Pinsel. Meine Nuance 020 classic grey (vegan) ist ein cremig und gleitet sehr gut auf der Haut. Der Schimmeranteil im Produkt ist sehr hoch, so dass man eher von einem dunklen Silber als von Grau sprechen kann - finde ich.

p2-Info: Wasserfester und langhaftender Gel-Eyeliner für einen dramatisch-schönen Lidstrich in den zart schimmernden Trendfarben 010 modern fuchsia (nicht vegan) und 020 classic grey (vegan). Mit integriertem Pinsel. Preis: 3,95 €

Fazit: Solides Produkt mir gefällt die Nuance - spannender finde ich "modern fuchsia". 

LG Chrissie

Kommentare

  1. eine tolle farbe, gefällt mir sehr gut! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. amazing test ;) thanks for sharing :)

    AntwortenLöschen
  3. carino il blog,ti seguo!ne ho uno anch'io,(di moda ovviamente:)vieni a dare un'occhiata e se ti va seguimi!
    Grazie mille!
    VERONICA
    http://www.givemefashionblog.com

    AntwortenLöschen
  4. ur blog is really cute!

    http://moongreyhound.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, das Augenbrauenset klingt interessant! Was Eyeliner betrifft, bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Schwarzen. Den ich momentan verwende, der könnte besser sein... Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissie, vielen dank fuer deinen Kommentar!! Sehr interessante review..die Farbe ist sehr shoen!! Liebe Gruesse aus Italien
    The window of Maryfashion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen