p2 FAR EAST.so close | bloomy liquid blush - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
ebenfalls in der kommenden p2-LE enthalten sein wird ein flüssiger Blush. Mit diesen Produkten stehe ich seit je her auf Kriegsfuß - leider, denn der Farbton "020 lotus flower" ist ein Traum - ein goldschimmerndes Lachs-Orange in einem praktischen Pumpspender. Die Menge die Ihr auf dem Foto seht, ist die eines einmaligen Pumpens...

Es kommt also relativ viel Produkt heraus - das reicht locker für beide Wangen. Ich habe versucht, das Produkt sowohl mit den Fingern, als auch mit einem Flaptopkabuki einzuarbeiten - leider wird es bei mir leicht fleckig - das geht mir aber mit allen flüssigen Blushes so. 

Gestern Abend trug ich den Blush zum Essen bei Freunden und er hielt zuverlässig den ganzen Abend bis in die Nacht hinein. Verteilen lässt er sich einfach und schnell. Nach dem Swatchen blieb ein leichter Stain auf dem Handrücken.
Fazit: Für alle Flüssigblush-Fans sicher ein Highlight - ich bleibe bei Puder ;)
p2-Info: bloomy liquid blush
Dezent schimmernder liquid blush für einen besonders frischen und natürlichen Teint. Die angenehm leichte Geltextur lässt sich perfekt auftragen und verblenden. Die beiden Farben 010 cherry blossom und 020 lotus flower sind vegan. Preis 10 ml | 3,95 €

LG Chrissie

Kommentare

  1. sieht bissi nach verbrannter haut aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne - nicht wirklich der Ton ist schon toll!! aber ich komm mit dem Auftrag nicht so gut klar :)

      Löschen
  2. Hi Chrissie, ich komme mit sowas auch nicht gut klar. Ziehe ebenfalls Puder vor, das lässt sich einfach besser dosieren. Gerade bei Rouge kann man da ja bekanntlich viel falsch machen. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir löst sich dann immer die untere Make-Up-Schicht auf und das ganze wird fleckig :(

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Ohjee das wär nix für mich *g*
    Benutze auch Puder, so wie erwähnt, weil besser dosierbar.

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)