p2 FAR EAST. so close LE - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies, 
ab Mai findet Ihr sie in den Läden - die neue Limited Edition von p2 - unter dem Motto "FAR EAST. so close" geht's um die Schönheiten aus Fernost. Einige der Produkte wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Nach und nach werde ich Euch die in den nächsten Tagen vorstellen. Gestern habe ich schon einige Teile gestestet los geht es heute mit dem…
timeless grace nail polish: langhaftende Nagellacke in drei trendigen Asia-Farben mit schönem Pearl-Effekt und eine intensiver Deckkraft. Alle drei Farben sind vegan. Auf dem Bild seht Ihr die Nuance "020 pinkish purple"  010 golden amber, 020 pinkish purple und 030 bluish green | Preis: 9 ml 2,25 €.

Der Lack ist im Auftrag sehr flüssig und man muss ziemlich aufpassen, dass nichts daneben geht. Dafür deckt er schon nach einer Schicht - ich habe aus Gewohnheit noch eine zweite aufgetragen, das hätte aber nicht sein müssen. Der Pinsel ist sehr schmal und lang - das bin ich gar nicht mehr gewohnt seitem alle die Pinsel so breit machen - wenn man aber nicht zuviel Produkt aufnimmt, funktioniert das sehr gut. Trocknen tut der Lack schnell - leider hatte ich ziemlich schnell (nach einem Tag) Tippwear - aber ich habe auch viel im Haushalt gemacht und renoviert insofern kein Kriterum ;). Der Lack hat übrigens einen sehr schönen, leicht metallischen Schimmer. Kaufempfehlung: Ja

LG Chrissie

Kommentare

  1. Ui, gefällt mir sehr gut die Farbe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja - die ist echt sehr schön - trage sie heute auch!
      LG Chrissie

      Löschen
  2. Eine super schöne Frühlingsfarbe, ich hab schon einen ähnlichen Lippenstift!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem der Schimmer macht sie so besonders finde ich!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. Tolle Farbe ,das Finish gefällt mir ebenfalls :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er hält voll gut!
      LG Chrissie

      Löschen
  4. Ist leider so gaaar nicht meine Farbe. Ich stehe momentan eher total auf Pastellfarben - also alles Frühlingshafte. Danach kommen mir dann vermutlich auch wieder kräftigere Farben auf die Nägel hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh im Moment noch total auf mint!!!!!!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)